24.08.2006, 11:12
Domi schrieb:Awwwwww ich bin so stolz auf dich!
Der letzte Teil ist der oberhammer!
:o Weià gar nicht, was ich sagen soll, auÃer: Danke, Danke, Danke!
Danke für das Feedback, ihr drei.
Ich poste jetzt hier noch das letzte Bisschen, was ich noch geschrieben habe. ich würde mich freuen, wenn es dafür noch mal etwas FB gibt.
Nix für kleine Kinder. xD
6 Monate später
Seit der Feier mit ihrer Familie und Freunden sind seitdem sechs Monate vergangen.
Wir sind in einer anderen Stadt, in einem anderen Land, auf einem anderen Kontinenten. Am Strand, wo das Meer seine sanften Wellen schlägt und die salzige Luft durch die Haare weht, der Geruch vom Meer in die Nase steigt. Wo niemand die Ruhe stört, wo es keinen Zeitdruck gibt. Abgeschottet von groÃen Städten und nur zu zweit in einem gemütlichen Zimmer eines kleinen Ferienhauses, wo man die Flitterwochen perfekt verbringen kann, wo man ungestört ist.
Das Fenster ist einen Spaltbreit geöffnet, die Gardine flattert sanft im Wind. Die Luft im Raum ist feucht und warm, stickig, und das offene Fenster bietet nur ein wenig Luft im Zimmer.
Auf dem weichen, flaumigen Bett herrscht seit fast einer Stunde keine Ruhe mehr. Der Verstand ist dahingewichen, wie der Schweià ihrer Körper sich in der Luft verfangen hat. Die Leidenschaft hat sie überwältigt, die Nähe des anderen zittrig gemacht, die Aufregung zum schwitzen gebracht. Ihre leicht verfitzte Mähne taucht kurz über der Bettdecke auf, wird aber im nächsten Moment wieder darunter gezogen. Es folgt wieder schweres Atmen, Keuchen und Stöhnen. Ihre Körper bewegen sich schneller, ein tiefer Seufzer dringt aus seinem Mund und sie lässt sich nach vorn fallen, auf seine Brust. Ihre Hand auf seinen Brustkorb gelegt, spürt sie sein Herz so schnell und kräftig schlagen, dass ihr ganzer Körper zittert. Schon wieder merkt sie seine Hände auf ihrem Rücken, die beide an ihrer Wirbelsäule hinunterwandern und immer tiefer gleiten, über ihr Becken, die Oberschenkel und den Innenseiten ihrer Beine. Sie greift in das Bettlaken, um sich mit aller Kraft vor dem Durchdrehen zu bewahren. Doch er streicht nur noch intensiver über ihre empfindlichen Stellen. Sie drückt sich mit aller Macht gegen seinen Körper, will ihn noch intensiver spüren. Seine Hand ergreift ihr Armgelenk und drückt sie sanft von sich weg, um unter ihr wegzukommen. Er packt sie um die Hüften, schlägt die Bettdecke um und atmet wieder ein wenig frische Luft. Sie lässt sich von ihm aus dem Bett ziehen. Noch etwas wacklig auf den Beinen gehen sie gemeinsam Schritt für Schritt ins Badezimmer. Sie küssen sich innig, während sie in die Dusche steigen und die Schiebetür schlieÃen, das Wasser über ihre Körper flieÃt und auf ihrer Haut abperlt.
„Ich liebe dich“, haucht Lorelai ihrem Mann zu und er küsst ihre durch das Wasser feuchten Lippen.
„Immer wollte ich es für den Mann aufheben, für den ich es auch wirklich empfinde. Und der Zeitpunkt ist jetzt wirklich gekommen. Ich liebe dich, Luke.“
Luke lässt seine Hände mit einer reichlichen Portion Shampoo über ihren Rücken wandern, über ihren Bauch.
„Ich liebe dich auch“, flüstert Luke leise und schaut ihr in die Augen, an denen ihre Schminke durch das Schwitzen und das Wasser etwas verwischt ist.
„Mehr als alles andere“, fügt er hinzu und legt seine Hand an ihre Wange, um sie zu küssen.
---Ende---
--------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------
Ich möchte all denen danken, die immer so fleiÃig FB gegeben haben!
GroÃer Dank geht natürlich auch an Domi, dafür, dass sie mir erlaubt hat, ihre FF hier fortzuführen und sie nicht untergehen zu lassen.
Ich hoffe,ich konnt deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen.
Das war's dann mit der FF. Caveman wird natürlich noch etwas fortgesetzt. Und meine neue FF hat schon fast ein erstes Kapitel. *gg*
Die wird dann wirklich rein JJ werden.
:hi:
GroÃer Dank geht natürlich auch an Domi, dafür, dass sie mir erlaubt hat, ihre FF hier fortzuführen und sie nicht untergehen zu lassen.
Ich hoffe,ich konnt deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen.
Das war's dann mit der FF. Caveman wird natürlich noch etwas fortgesetzt. Und meine neue FF hat schon fast ein erstes Kapitel. *gg*
Die wird dann wirklich rein JJ werden.
:hi:
Eure Susan
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]