25.08.2006, 10:09
L.V.G.L.L.G. schrieb:ich war gestern etwas verwundert als ich gg auf dvd sah....
in der einen Folge, in der rory und lore sich am telefon andauernd verpassen und beide am ende nen kleinen nervenzusammenbruch haben, da sagt lane irgendwann als rory vor der tür steht:
"Was machts du denn hier, du hast doch gleich ein Seminar zur spieltheorie" (oder sowas in der art) und kurze zeit später, leiht rory sich von paris unterlagen für nen kurs der gaaaaaanz anders heisst, aber sie wollte ja eigentlich das o.g. seminar nur ausfallen lassen...
hab ich das falsch verstanden>?
4.14 - The Incredible Shrinking Lorelais
LANE: But you have game theory class in fifteen minutes. RORY: I just thought I would lie down and rest for a while.
------------------------------------------------------------
RORY: Hey, did you keep your notes from when you took Major English Poets?
PARIS: I've got them somewhere.
RORY: Can I borrow them?
PARIS: Sure. RORY: Great, 'cause that means I can skip a class this week. [lays down] Buys me two hours.
also meine theorie hier wäre dass rory zwar in den kurs "game theory" geht und den anderen kurs später hat und dann einfach den schwänzt. weil sie sagt ja zu lane sie werde sich kurz ausruhen. und zum anderen sagt sie: that means i can skip a class this week. this week, das heisst einfach irgendwann diese woche, oder meinst du net?
You'll always be mine. Always. And never