27.08.2006, 12:14
Mrs Czuchry schrieb:juniperbreeze(ich brauch nen nickname für dich *g*)Also ich sag jetzt mal ganz zurückhaltend und höflich: JA JA JAAAAAAAAAAAAAAA!! Ich will einen Nickname trallalalala
Der neue Teil war zwar schön geschrieben, aber ich mochte den Inhalt nicht sooo..! Logan gefiel mir nicht, dass er immer nur diesen Scheiss-Spass will und sich nicht endlich mal festlegen kann. Und was ist bloss mit Rory?! Sie ist doch noch mit Dean zusammen. Ok, das ist nicht wirklich die GROSSE Liebe, das sieht ja jeder, aber so wie sie mit Logan geredet hat.. *kopfschüttel* Das heisst doch, wenn er nicht nur Spass haben wollte, dann hätte sie sich auf ihn eingelassen?!
Nicht, dass ich Dean mögen würde und mir darum etwas daran liegt, nein, sondern weil das einfach nicht Rory-typisch ist!
Was macht sie bloss für Sachen!
Natürlich könntest du jetzt sagen, sie hat ja überhaupt nichts gemacht, aber ich bin gaaanz fest davon überzeugt, dass sie sich hätte mitreissen lassen, wenn Logan ihr mehr versprochen hätte!
Und was wird jetzt? Wie lange will Logan sich noch so abwesend Rory gegenüber verhalten? Ich glaube wirklich, diese Geschichte ist noch laaaange nicht zu Ende
lg
Ps @Ace: Ist doch toll, du hast die Macht, Mrs Czuchry dazu zu verleiten, auch in Zukunft Superrrrrrteile zu verfassen! (definitiv zu viele zu's)