27.08.2006, 16:18
JJ = JavaJunkies: steht für die "Anhänger" von Luke und Lorelai und das Paar an sich.
Java steht für Kaffee und Junkie dürfte ja klar sein. Ist gleichzeitig auch ne Anspielung auf die Unterhaltung in der ersten Folge, wenn ich mich nicht irre.
Sophies: Shipper/ Pairing Rory und Logan
Erklärung dazu hab ich da gefunden:
Java steht für Kaffee und Junkie dürfte ja klar sein. Ist gleichzeitig auch ne Anspielung auf die Unterhaltung in der ersten Folge, wenn ich mich nicht irre.
Sophies: Shipper/ Pairing Rory und Logan
Erklärung dazu hab ich da gefunden:
In Episode 5.03, Written in the Stars, Logan tells Rory that she should call him "Master and Commander." Master and Commander is the first of Patrick O'Brian's novels about Jack Aubrey. Sophie is the square-rigged ship that Aubrey is Master and Commander of, and those who crew in her refer to themselves as Sophies. It is the ship where Jack Aubrey first makes his name. So, it is in this spirit that those who ship the Master and Commander and His Lady are known as: Sophies.
Aber eigentlich wurde das hier schon öfter erklärt und eigentlich passt die Frage hier auch nicht unbedingt rein. Der Thread ist glaub ich eher für "technische" Sachen gedacht
also nächtes mal vllt. suche benutzen ^^
Aber eigentlich wurde das hier schon öfter erklärt und eigentlich passt die Frage hier auch nicht unbedingt rein. Der Thread ist glaub ich eher für "technische" Sachen gedacht

also nächtes mal vllt. suche benutzen ^^