27.08.2006, 17:52
Oh mein Gott, das war ja wunderschönes FB! So schön Zitiert! OkkkaaaY, hier der neue teil,..
[FONT=Hand Me Down S (BRK)]Teil 3[/FONT]
Rory und Cathrin verabredeten sich für heute Nachmittag bei Rory
Sie gab ihr einen Zettel mit ihrer Adresse.
Als die Schule zu Ende war, ging Rory nach Hause.
Irgendwie fand sie es schon komisch, das sie sich so schnell mit Cathrin verstand.
Sonst braucht so etwas bei ihr immer viel Zeit, aber bei Cathy (so durfte sie Cathrin nennen) war es ganz anders. Alles klappte auf Anhieb.
Rory konnte das Treffen gar nicht mehr abwarten.
Um 15:20 klingelte es endlich und Rory lief zur Tür, zu spät, Lorelai hatte schon geöffnet.
„Oh, Hallo du musst Cathrin sein, Rory’ s neue Freundin. Sie hat’ s mir gerade erzählt das du kommst, komm doch 'rein.“
„Hay Rory.“, sagte Chathrin
„Hay Cathy, das ist meine Mom! Lorelai.“
„Hi...Lorelai?!“, sagte Chathrin etwas unsicher.
„Ja nenn’ mich ruhig so, alle tun das.“
„Okay!“,
„Wir gehen dann mal in mein Zimmer“, sagte Rory und die beiden gingen hoch.
„Deine Mom ist wirklich total nett, und hübsch, meine Mom war auch hübsch!“
„War?“, fragte Rory vorsichtig nach.
„Meine Mutter ist gestorben als ich 5 war. Ich wohne bei meinem Dad und weil das Haus zu teuer wurde sind wir hier her in eine Wohnung gezogen.“
„Oh, das tut mir leid,...meine Mom ist die beste Freundin die man sich denken kann. Ich kann verstehen das du deine Mom vermisst!“
„Ja das tu ich", um das Thema etwas zu wechseln redete Chathy weiter:,, Aber irgendwie sind wir auch hier her gezogen, wegen Jessy’ s neuem Freund, er wohnt hier.“
„Oh das ist aber toll, weiÃt du zufällig wie er heiÃt?“,fragte Rory und wollte iher ganzes Wissen über Stars Hollow und seine Leute rüberbringen, eine Pleite...
„Nein, ich interessiere mich überhaupt nicht für die Sachen die sie macht und mit wem sie sich abgibt! Hattest du schon mal einen Freund?“
„Oh Ja, eher gesagt 2 Dean und Jess, Ja und mit Jess ist es seit 2 Tagen aus.“
„Oh,...“, sagte Cathy, und verzichtete auf die nach Frage, „Warum!?“
„Rory, was überlegst du?“, beendete Cathy die Stille.
„I-ich? Hach gar nichts!“
„Oh es sah so aus...“
„I-fi Scha tja wuschl o?“, nuschelten die beiden Mädchen durcheinander und das kam Heraus, Gelächter...
„Oh man, ich glaube wir haben gerade das gleiche gedacht.“
„es hörte sich so an“, meinte Rory und grinste...
Okaaaaay, das war's leider sooooo kurzer teil, aber ich hoffe ihr gebt trozdem fleiÃig Fb.. würde mich freu'n! ich weià nicht ob ich die Stelle mit den gedanken beider Mädchen so lustig rüberbringen konnte wie ich es mir vorgestellt hatte...
Lg
Judiiiiiii
[FONT=Hand Me Down S (BRK)]Teil 3[/FONT]
Rory und Cathrin verabredeten sich für heute Nachmittag bei Rory
Sie gab ihr einen Zettel mit ihrer Adresse.
Als die Schule zu Ende war, ging Rory nach Hause.
Irgendwie fand sie es schon komisch, das sie sich so schnell mit Cathrin verstand.
Sonst braucht so etwas bei ihr immer viel Zeit, aber bei Cathy (so durfte sie Cathrin nennen) war es ganz anders. Alles klappte auf Anhieb.
Rory konnte das Treffen gar nicht mehr abwarten.
Um 15:20 klingelte es endlich und Rory lief zur Tür, zu spät, Lorelai hatte schon geöffnet.
„Oh, Hallo du musst Cathrin sein, Rory’ s neue Freundin. Sie hat’ s mir gerade erzählt das du kommst, komm doch 'rein.“
„Hay Rory.“, sagte Chathrin
„Hay Cathy, das ist meine Mom! Lorelai.“
„Hi...Lorelai?!“, sagte Chathrin etwas unsicher.
„Ja nenn’ mich ruhig so, alle tun das.“
„Okay!“,
„Wir gehen dann mal in mein Zimmer“, sagte Rory und die beiden gingen hoch.
„Deine Mom ist wirklich total nett, und hübsch, meine Mom war auch hübsch!“
„War?“, fragte Rory vorsichtig nach.
„Meine Mutter ist gestorben als ich 5 war. Ich wohne bei meinem Dad und weil das Haus zu teuer wurde sind wir hier her in eine Wohnung gezogen.“
„Oh, das tut mir leid,...meine Mom ist die beste Freundin die man sich denken kann. Ich kann verstehen das du deine Mom vermisst!“
„Ja das tu ich", um das Thema etwas zu wechseln redete Chathy weiter:,, Aber irgendwie sind wir auch hier her gezogen, wegen Jessy’ s neuem Freund, er wohnt hier.“
„Oh das ist aber toll, weiÃt du zufällig wie er heiÃt?“,fragte Rory und wollte iher ganzes Wissen über Stars Hollow und seine Leute rüberbringen, eine Pleite...
„Nein, ich interessiere mich überhaupt nicht für die Sachen die sie macht und mit wem sie sich abgibt! Hattest du schon mal einen Freund?“
„Oh Ja, eher gesagt 2 Dean und Jess, Ja und mit Jess ist es seit 2 Tagen aus.“
„Oh,...“, sagte Cathy, und verzichtete auf die nach Frage, „Warum!?“
***Stille***
-„Oh mein Gott, jetzt muss ich schon wieder an Jess denken und
Daaas ist gar nicht gut...
Was könnt' ich denn noch erzählen, ja, wie es so in der Schule ist,
nein das ist so normal!“ ,grübelte Rory.
Daaas ist gar nicht gut...
Was könnt' ich denn noch erzählen, ja, wie es so in der Schule ist,
nein das ist so normal!“ ,grübelte Rory.
„Rory, was überlegst du?“, beendete Cathy die Stille.
„I-ich? Hach gar nichts!“
„Oh es sah so aus...“
-„Oh, ich HASSE Treffen bei denen man sich nur anschweigt.“,
waren die Gedanken beider Mädchen.
„I-fi Scha tja wuschl o?“, nuschelten die beiden Mädchen durcheinander und das kam Heraus, Gelächter...
„Oh man, ich glaube wir haben gerade das gleiche gedacht.“
„es hörte sich so an“, meinte Rory und grinste...
Okaaaaay, das war's leider sooooo kurzer teil, aber ich hoffe ihr gebt trozdem fleiÃig Fb.. würde mich freu'n! ich weià nicht ob ich die Stelle mit den gedanken beider Mädchen so lustig rüberbringen konnte wie ich es mir vorgestellt hatte...
Lg
Judiiiiiii
[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem FuÃboden ...