27.08.2006, 19:59
so Leute das ist der erste Teil...er ist ziehmlich klein,weil es nur eine Einleitung ist!
also...VIEL SPAÃ!
Leaving Home...
„Seit ihr endlich fertig?“
Luke Danes lehnt an seinem vollbepackten Auto und wartet auf seine Familie.
„Nein wir werden nie fertig sein!“ weinen Lorelai Victoria Gilmore-Danes und Lorelai Leigh Gilmore-Danes alias Rory in den Armen des jeweils anderen.
„Mom wieso müssen wir denn weg...ich will nicht weg...ich bin gerade erst auf die Chilton gekommen und Lane...ich kann Lane doch nicht einfach so verlassen!“ sie wischt sich Tränen von ihren zarten Wangen ab.
„Ich will auch nicht weg SüÃe aber wir müssen wegen Dads und meinem Job.“ sie gehen langsam zum Auto.
„Ich versteh das aber nicht, das Diner lief doch so gut.“
„Ich weià aber der Laden in New York ist gröÃer und...ach ich weià auch nicht!“
„Gehts euch gut?“ fragt Luke besorgt und dreht sich zu Rory, nachdem von Lorelai ein leichtes Nicken kommt.
„Ja Dad alles bestens auÃer, dass ich all meine Freunde und Chilton verlassen muss.“ murmelt sie leise, verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut aus dem Fenster.
Luke und Lorelai schauen sich kurz seufzend an und anschlieÃend fährt Luke los.
„Dad halt hier an, sofort!“ das brünette Mädchen setzt sich auf und schnallt sich ab.
„Wieso denn?“ er hält an und schon ist seine Tochter DrauÃen.
„Lane...Lane!“ das junge, koreanische Mädchen dreht sich um.
„Rory...!Fährt ihr schon?“ fragt sie geschockt und traurig zugleich.
„Jaa...“ flüstert sie gedehnt.
„Wird die Party noch gröÃer als die, die deine Mutter geschmissen hat als ich auf die Chilton gegangen bin?“ Lane lacht leise und nickt.
„Meine Mum ist in Höchstform!“
Einige Sekunden schauen sie sich nur stumm an, bis sie sich in die Arme fallen und fest umarmen.
„Rufst du mich an?“ Rory nickt.
„Sofort wenn wir ankommen...auch wenn wir uns verfahren und erst Nachts ankommen.“ Lane lacht leise und eine kleine Träne löst sich aus ihren Augenwinkeln.
„Schreibst du mir auch?“ wieder nickt Rory.
„Jeden Tag...wenn die Schule nicht zu schwer sein wird...obwohl ich werde ja wieder auf eine öffentliche Schule gehen das kann dann ja nicht zu schwer werden...“ sie lässt einen verzweifelten, leisen Schrei aus.
„Ich vermiss dich jetzt schon!“ sie umarmen sich wieder fest.
„Rory kommst du jetzt?“ Luke hat seinen Kopf aus dem Fenster gestreckt und schaut
sie fragend an.
„Jaja bin schon da.“ sie lächelt Lane noch mal an und geht dann zum Auto.
„Geht´s dir gut?“ fragt Luke wieder.
„Ja wie oft denn noch mir geht’s bestens!“
„Hey sollen wir was spielen?“ fragt Lorelai nach einer Weile des Schweigens.
„Keine Lust.“ murmelt Rory schlecht gelaunt.
Seufzend schaut Lore ihren Ehemann an.
Dieser schüttelt brummend seinen Kopf.
„Ihr seit solche Spielverderber...da fahren wir schon mehrere Stunden im Auto und ihr wollt nix spielen...solche Spielverderber.“ beleidigt verschrenkt sie ihre Arme vor der Brust und macht das Radio an.
Jetzt fahren sie los...
In eine neue Stadt, in einen neuen Staat...
In eine neue und ungewisse Zukunft...
also...VIEL SPAÃ!
Leaving Home...
„Seit ihr endlich fertig?“
Luke Danes lehnt an seinem vollbepackten Auto und wartet auf seine Familie.
„Nein wir werden nie fertig sein!“ weinen Lorelai Victoria Gilmore-Danes und Lorelai Leigh Gilmore-Danes alias Rory in den Armen des jeweils anderen.
„Mom wieso müssen wir denn weg...ich will nicht weg...ich bin gerade erst auf die Chilton gekommen und Lane...ich kann Lane doch nicht einfach so verlassen!“ sie wischt sich Tränen von ihren zarten Wangen ab.
„Ich will auch nicht weg SüÃe aber wir müssen wegen Dads und meinem Job.“ sie gehen langsam zum Auto.
„Ich versteh das aber nicht, das Diner lief doch so gut.“
„Ich weià aber der Laden in New York ist gröÃer und...ach ich weià auch nicht!“
„Gehts euch gut?“ fragt Luke besorgt und dreht sich zu Rory, nachdem von Lorelai ein leichtes Nicken kommt.
„Ja Dad alles bestens auÃer, dass ich all meine Freunde und Chilton verlassen muss.“ murmelt sie leise, verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut aus dem Fenster.
Luke und Lorelai schauen sich kurz seufzend an und anschlieÃend fährt Luke los.
„Dad halt hier an, sofort!“ das brünette Mädchen setzt sich auf und schnallt sich ab.
„Wieso denn?“ er hält an und schon ist seine Tochter DrauÃen.
„Lane...Lane!“ das junge, koreanische Mädchen dreht sich um.
„Rory...!Fährt ihr schon?“ fragt sie geschockt und traurig zugleich.
„Jaa...“ flüstert sie gedehnt.
„Wird die Party noch gröÃer als die, die deine Mutter geschmissen hat als ich auf die Chilton gegangen bin?“ Lane lacht leise und nickt.
„Meine Mum ist in Höchstform!“
Einige Sekunden schauen sie sich nur stumm an, bis sie sich in die Arme fallen und fest umarmen.
„Rufst du mich an?“ Rory nickt.
„Sofort wenn wir ankommen...auch wenn wir uns verfahren und erst Nachts ankommen.“ Lane lacht leise und eine kleine Träne löst sich aus ihren Augenwinkeln.
„Schreibst du mir auch?“ wieder nickt Rory.
„Jeden Tag...wenn die Schule nicht zu schwer sein wird...obwohl ich werde ja wieder auf eine öffentliche Schule gehen das kann dann ja nicht zu schwer werden...“ sie lässt einen verzweifelten, leisen Schrei aus.
„Ich vermiss dich jetzt schon!“ sie umarmen sich wieder fest.
„Rory kommst du jetzt?“ Luke hat seinen Kopf aus dem Fenster gestreckt und schaut
sie fragend an.
„Jaja bin schon da.“ sie lächelt Lane noch mal an und geht dann zum Auto.
„Geht´s dir gut?“ fragt Luke wieder.
„Ja wie oft denn noch mir geht’s bestens!“
„Hey sollen wir was spielen?“ fragt Lorelai nach einer Weile des Schweigens.
„Keine Lust.“ murmelt Rory schlecht gelaunt.
Seufzend schaut Lore ihren Ehemann an.
Dieser schüttelt brummend seinen Kopf.
„Ihr seit solche Spielverderber...da fahren wir schon mehrere Stunden im Auto und ihr wollt nix spielen...solche Spielverderber.“ beleidigt verschrenkt sie ihre Arme vor der Brust und macht das Radio an.
Jetzt fahren sie los...
In eine neue Stadt, in einen neuen Staat...
In eine neue und ungewisse Zukunft...