28.08.2006, 14:49
Ich hoffe, dass man dafür jetzt keinen neuen Thread braucht, aber ich frage mich, woher nimmt (auch wenn das natürlich virtuell ist und blabla) Lorelai das Geld?
Gut sie besitzt ein Hotel, aber:
- die beiden kochen nie selbst
- das Haus muss sicherlich auch abbezahlt werden
- ständig kaufen die irgendwas (in einer Folge wird zum Beispiel gesagt, dass die noch nie eine nutzlose Internet-Bestellung zurückgegeben haben)
- es gibt recht häufig RIESEN-Parties und/oder Monstergeschenke in alle Richtungen
- und Lorelai trägt ja wohl immer teure Designer-Klamotten (Mädels berichtigt mich, wenn's nicht stimmt)
gut, das Studium wird von den GroÃeltern finanziert und das Hotel hat sich ja schnell rentiert. Aber trotzdem ... ich find das seltsam.
Aber das ist halt eine Serie, in der fast immer alles schön ist.
Gut sie besitzt ein Hotel, aber:
- die beiden kochen nie selbst
- das Haus muss sicherlich auch abbezahlt werden
- ständig kaufen die irgendwas (in einer Folge wird zum Beispiel gesagt, dass die noch nie eine nutzlose Internet-Bestellung zurückgegeben haben)
- es gibt recht häufig RIESEN-Parties und/oder Monstergeschenke in alle Richtungen
- und Lorelai trägt ja wohl immer teure Designer-Klamotten (Mädels berichtigt mich, wenn's nicht stimmt)
gut, das Studium wird von den GroÃeltern finanziert und das Hotel hat sich ja schnell rentiert. Aber trotzdem ... ich find das seltsam.
Aber das ist halt eine Serie, in der fast immer alles schön ist.
Kick Up The Fire And Let The Flames Break Loose!