28.08.2006, 22:45
Anne schrieb:sehr geil..schade, dass sie sich angezogen haben =( hätte sie doch ziemlich gern in anderen klamotten oder nicht klamotten käpfen sehen, aber so ist es auch gut.
danke für dein FB!
jaa, aba stell dir mal vor, die jumpen in einen rosenbusch und Luke bleib mit seiner Boxershorts hängen... okay...

-----------
Julie^^ schrieb:awww anne du olle...du bis soooo fies -.-gott, den nächsten teil poste ich, wenn keine im i-net is von euch xD)
aber danke für dein FB!
--------------------
Susan schrieb:(leider bissl kurz, aber der cut ist an der stelle natürlich gut gesetzt)
arg, ich weiÃ...aba dieses ist schön lang! hab ich xtra gemacht, weil das andere kürzer war!
aba danke für dein FB..was sagst zu meiner Sig? xD)
ich weiÃ...ich verrate Anne, aba die idee kam mir unter der dusche^^
--------------
Domi schrieb:Schade dass die sich angezogen haben. Das wär echt zu witzig gewesen! xDarg..ich weiÃ^^ wie schon bei Anne erwähnt...
danke für dein FB!
---------------
Momo schrieb:Oh Gott! Ein Schuss! Mach bloss, dass die Alle überleben. Hab nämlich genug von traurigen FFs!ich auch...den einen tag hab ich nur solch so traurige sachen gelesen...abends war ich nervlich total am ende!
[...]
Kennt ihr die Story von A-Karana? Oh so different?
ja, die storys von karan sind richtig geil!
kennst du Call my name and save me?
da hab ich NUR geheult!
danke für dein FB!
---------------------------------------------------
so, der nächste Teil kommt nach 12 Uhr! is ja klar xD) <- Den smiley hab ich Susan geklaut!