29.08.2006, 07:48
ich hau mir mal eben von der schule aus nen platzhalter rein...
nur damit ich vor Anne bin :lach:
EDIT:
Sooo...back from school und direkt auf Kapi geschmissen hihi...
Ich hab mich echt net mehr einbekommen, wiee jess da oben sitzt und singt XD ich kann ihn mir i-wie gar nich singend vorstelen...zu geil!!!
und die ganzen sätze wie
hihi
wie geil is das denn...auf sowas kann auch nur Lore in der Situation kommen 
und dann Nicole...gah...
los L&L macht se platt!!!
War ein sehr tolles kapitel Tinalein ^^
und jetzt bin ich total fertig, weil dein Kapitel so lang is, dassich beim zitatesuchen immer wieder die zeile verloren hab XD
nur damit ich vor Anne bin :lach:
EDIT:
Sooo...back from school und direkt auf Kapi geschmissen hihi...
Ich hab mich echt net mehr einbekommen, wiee jess da oben sitzt und singt XD ich kann ihn mir i-wie gar nich singend vorstelen...zu geil!!!
und die ganzen sätze wie
Zitat:Der nächste Schuss fiel und der nächste Feind biss in den Rasen.da hab ich mich echt weggeschmissen.
[..]
Nummer drei, der auf den Boden sabberte
Zitat:“Ich weiÃ, aber ich habe dich noch nie in Aktion erlebt.”:lach: DIRRRRTY!!! :lach:
“Uuh...dirrty.”, lachte Lorelai und auch ein Lächeln huschte über Lukes Lippen.
“Mit einer Waffe in Aktion...egal, anderes Thema.”
Zitat:“Warum warst du tatsächlich auf Kuba?”Das war auch so Geil...ich weiss nich warum...is einfach so LOL
“Anschlag auf Castros Berater und du?”
“Anschlag auf Castro während der Sonntagsmesse.”
Zitat:“Keine Sorge, ich habe es nur getan, um dich etwas zu necken, Schatz.” Sie beugte sich zu ihm vor und küsste ihn sanft. Luke erwiderte diesen Kuss nur zu gerne,Trotz der situation sind die beiden einfach so geil und süüüüÃ

Zitat:Die Feinde fielen zu Boden und machten eine Pyjama-Party ohne Pyjama.:lach: :lach: :lach: mehr kann ich dazu nich sagen :lach:
Zitat:“Wenn wir das überleben, dann möchte ich ein Kind von dir.”

und dann Nicole...gah...
los L&L macht se platt!!!
War ein sehr tolles kapitel Tinalein ^^
und jetzt bin ich total fertig, weil dein Kapitel so lang is, dassich beim zitatesuchen immer wieder die zeile verloren hab XD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥