29.08.2006, 13:10
*platzhalter mach*
das Prinzip ist nicht schlecht
,allerdings war ich grad am Telefon wegs eines Gratulanten und konnte noch nicht lesen......
Also das war schon fies von Jb,oder?Ich meine man hat jaMeinungsfreiheit,und bei Wahlen kann man seine Stimme ja auch nicht im Nachhinein ändern,oder?Wenn ich sagen würde ich wäre für Jess,hätte er etwas Vorsprung,allerdings vertrau ich mal auf die andren Lits!
Allerdings fände ich es sehr o.k. wenn sie beide in den Wind schieÃen würde!Die Situation ist blöd und sie muss mindestens einen sehr verletzten und das klingt nicht seher nach Rorys Charakter.Oder?
Zum Teil:
Vllt. kann sie uns den Trick verraten zwei Sachen gleichzeitig zu machen,das spart Zeit!
Dann später blickt man durch;Emily geht mir soooooooooooo auf die Nerven!Immer,IMMER ist Lorelai Schuld!Aber dann sind sie natürlich enttäuscht wenn Rory eine zwei schreibt,z.B.!
Rory ist sich noch nicht sicher für wen sie sich entscheidet,aber wie soll sie das ihren GroÃeltern beibringen?!Wie kann sie den reichen,"vernünftigen"klugen"hübschen" Erben des Zeitungsimperiums der Huntzburgers in den Wind schieÃen?
Das mit dem Tee ist irgendwie so,ähm...englisch.
Freu mich auf den nächsten Teil
fritzi
das Prinzip ist nicht schlecht

Also das war schon fies von Jb,oder?Ich meine man hat jaMeinungsfreiheit,und bei Wahlen kann man seine Stimme ja auch nicht im Nachhinein ändern,oder?Wenn ich sagen würde ich wäre für Jess,hätte er etwas Vorsprung,allerdings vertrau ich mal auf die andren Lits!
Allerdings fände ich es sehr o.k. wenn sie beide in den Wind schieÃen würde!Die Situation ist blöd und sie muss mindestens einen sehr verletzten und das klingt nicht seher nach Rorys Charakter.Oder?
Zum Teil:
Zitat:Da kann ich ich mich beim ersten Lesen nicht zurecht finden!Wie kann Rory auf dem Bett liegen uns sich ausruhen und sich im Kleiderschrank anziehen?
„Und du bist dir sicher, dass du mitkommen willst?“, fragte Rory, als sie dabei war sich für das Essen umzuziehen und Rory bereits fertig auf ihren Bett lag und sich noch ausruhte.
„Ja, ganz sicher.“
„Und willst du nicht lieber hier bleiben um mit Jess oder Logan zu reden?“, fragte Rory und kam aus dem Kleiderschrank raus.
Langsam setzte Rory sich aufrecht. „Nein, heute will ich nicht weiter über die beiden nachdenken.“
Leicht traurig sah Lorelai sie an. „Und du bist dir auch wirklich sicher, dass du das schaffst? Ich meine der Arzt meinte, du sollst dich noch ausruhen. Ich kann sie immer noch spontan anrufen und das Ganze absagen, das ....“

Dann später blickt man durch;Emily geht mir soooooooooooo auf die Nerven!Immer,IMMER ist Lorelai Schuld!Aber dann sind sie natürlich enttäuscht wenn Rory eine zwei schreibt,z.B.!
Rory ist sich noch nicht sicher für wen sie sich entscheidet,aber wie soll sie das ihren GroÃeltern beibringen?!Wie kann sie den reichen,"vernünftigen"klugen"hübschen" Erben des Zeitungsimperiums der Huntzburgers in den Wind schieÃen?
Das mit dem Tee ist irgendwie so,ähm...englisch.
Freu mich auf den nächsten Teil
fritzi