29.08.2006, 23:15
Hey ihr Lieben...
Also...
Hab ich doch versprochen...
*lach* Hoffentlich hast du rechtzeitig wieder mit Atmen angefangen!!! Will ja nicht dass euch wegen meiner ff noch was zu stöÃt...
Aber finds voll süÃ! Schön dass sie euch scheinbar so "mitreiÃt" :thanx:
Danke, gebe mir immer sehr Mühe die richtige Stimmung aufkommen zu lassen, schön wenn ihr findet dass es gelungen ist!!! :thanx:
Danke danke danke!!! :dance:
Nur Geduld... ihr werdet ja bald sehen was er tatsächlich sagt - oder halt auch nicht!
Also...
Zitat:Von rhcp: WOW! das ging ja wirklich schnell mit dem neuen teil.
Hab ich doch versprochen...

Zitat:Von rhcp: glaub ich hab sogar kurz die luft angehalten, als du beschrieben hast wie jess ihr immer näher kommt.
*lach* Hoffentlich hast du rechtzeitig wieder mit Atmen angefangen!!! Will ja nicht dass euch wegen meiner ff noch was zu stöÃt...

Zitat:Von Chery: Die stimmung hast du klasse rüber gebracht! Konnte mir die szene gut vorstellen und dann hörst du auf! *grrr*
Danke, gebe mir immer sehr Mühe die richtige Stimmung aufkommen zu lassen, schön wenn ihr findet dass es gelungen ist!!! :thanx:
Zitat:Von literati4ever: wow!!!![]()
deine story ist fantastisch!!!!
Danke danke danke!!! :dance:
Zitat:Von literati4ever: wenn du keine prügel willst mit "ich liebe dich"!!!![]()
![]()

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???