29.08.2006, 23:18
Ok, erstmal muss ich dich warnen. Ich bin noch immer ganz traurig (aber auf diese schöne Art), wegen "I think..." und deswegen wird dieses FB ebenfalls etwas kläglich ausfallen.
Wie immer fand ich die Gilmores perfekt getroffen, ganz besonders Lorelai. Aber auch Emily und Richard, die einen auf Krankenschwestern machen fand ich ganz wunderbar. Und Lorelai und der Spruch mit der Decke und der Antarktis war echt der Brüller!!
Und auch hier hat mir der letzte Satz mal wieder am Besten gefallen...
So, dann noch ein paar Anmerkungen am Rande (bzw Ende): ok, vielleicht war die Nummer mit dem Stimmenkauf moralisch nicht ganz korrekt, aber hier plädiere ich entschieden dafür, dass der Zweck die Mittel heiligt und daher ist es absolut überreagiert, meinen SophieBuddy JuniperBreeze mit diesem w*****r Bush zu vergleichen! Also: Einspruch, hohes Gericht!
Und: Sunny Baby????
GLG
Mrs Huntzberger
Wie immer fand ich die Gilmores perfekt getroffen, ganz besonders Lorelai. Aber auch Emily und Richard, die einen auf Krankenschwestern machen fand ich ganz wunderbar. Und Lorelai und der Spruch mit der Decke und der Antarktis war echt der Brüller!!
Und auch hier hat mir der letzte Satz mal wieder am Besten gefallen...

So, dann noch ein paar Anmerkungen am Rande (bzw Ende): ok, vielleicht war die Nummer mit dem Stimmenkauf moralisch nicht ganz korrekt, aber hier plädiere ich entschieden dafür, dass der Zweck die Mittel heiligt und daher ist es absolut überreagiert, meinen SophieBuddy JuniperBreeze mit diesem w*****r Bush zu vergleichen! Also: Einspruch, hohes Gericht!

Und: Sunny Baby????
GLG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: