30.08.2006, 12:22
erste ...............
Hey meine süÃe Maus. Jetzt kriegst du erstmal ein richtiges FB von mir.
Aber erstmal zu dir: Irgendwie beneide ich dich schon. Du warst ständig im Urlaub oder auf achse. Und ich? Ich sitz hier rum und vergammel wie schweizer Käse. Naja nicht so extrem. Auf jedenfall würde ich auch gerne mehr reisen. Auch wenn es nur geregnet hat, hast du wenigstens was anderes gesehen. Und das mit deiner Freundin tut mir ehrleich leid. Ich weiÃ, es ist nicht leicht loszulassen und dann noch, wenn es die beste Freundin ist. Ich kenn das Gefühl nur zu gut. Aber das schaffst du schon, da bin ich mir sicher.
Ja, deine Geburtstagsüberraschung ist dir gelungen. Hab mich rieÃig darüber gefreut. Danke nochmal
.
Ich hab dich auch ganz schön vermisst. Hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Hab schon gedacht, die hätten dich vergessen wieder mit zu nehmen von der Nordsee. Aber tada da bist du wieder. Schön :knuddel:
So jetzt zu deinem FB:
Die beste Szene aus diesem Kapitel war natürlich Paris
Also wie immer war das Kapitel total gut. Bin richtig Stolz auf dich. Mir gefällt, wie sich die Story entwickelt. Nur eine bitte- ich will mehr JESS!!!!!
Aber das kannst du sicherlich nachvollziehen.
So genug gequatscht. Alles Super gemacht süÃe
Hab dich ganz doll lieb
P.S. WeiÃt du was ich zum Geburtstag bekommen habe??? Setz dich schon mal hin. Ich habe 2 Karten für das Spiel Deutschland gegen Irland in Stuttgart geschenkt bekommen + Hotel Ãbernachtung. ( 8te Reihe ganz vorne-Mittellinie) Ich freu mich schon soooo doll drauf. Bin schon ganz hippilig. Wird bestimmt toll werden.
So jetzt aber schluà HDL
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Hey meine süÃe Maus. Jetzt kriegst du erstmal ein richtiges FB von mir.
Aber erstmal zu dir: Irgendwie beneide ich dich schon. Du warst ständig im Urlaub oder auf achse. Und ich? Ich sitz hier rum und vergammel wie schweizer Käse. Naja nicht so extrem. Auf jedenfall würde ich auch gerne mehr reisen. Auch wenn es nur geregnet hat, hast du wenigstens was anderes gesehen. Und das mit deiner Freundin tut mir ehrleich leid. Ich weiÃ, es ist nicht leicht loszulassen und dann noch, wenn es die beste Freundin ist. Ich kenn das Gefühl nur zu gut. Aber das schaffst du schon, da bin ich mir sicher.
Ja, deine Geburtstagsüberraschung ist dir gelungen. Hab mich rieÃig darüber gefreut. Danke nochmal
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Ich hab dich auch ganz schön vermisst. Hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Hab schon gedacht, die hätten dich vergessen wieder mit zu nehmen von der Nordsee. Aber tada da bist du wieder. Schön :knuddel:
So jetzt zu deinem FB:
Die beste Szene aus diesem Kapitel war natürlich Paris
Zitat:"Dieses Hauspersonal ist einfach unfähig! Ich bin nur von unfähigen und vertrottelten Leuten umgeben! WeiÃt du das komische Mädchen, das du mir schicken lassen hast, sollte mir nur ein Thermometter von einer Apotheke holen. Und zurück kommt sie mit einem Schwangerschaftstest! Seh ich irgendwie fett aus??? Hab ich vielleicht ein bisschen zugenommen und hab es nicht bemerkt. Hab ich vielleicht unvorteilhafte Kleidung an??? Aber ich dachte, okay jeder kann ja mal EIN Fehler machen oder sie ist vielleicht schwer von Begriff. Doch dann hat sie mir einem KINDERTEE statt einen SCHWARZTEE. Von soviel Dummheit hab ich Kopfschmerzen gekriegt. Also sollte sie mir eine Packung Aspirin holen. Und rate mal mit was sie zurückkam! Mit einem Päckchen Pillen. Anscheinend muss ich wirklich irgendwie zugenommen haben. Oder meine Mutter hat mir das Shirt enger nähen lassen, damit ich denke, dass ich dicker geworden bin. Zu zu trauen wäre es ihr jedenfalls. Ich war ihr ja schon immer nicht perfekt genug."Das hast du so hammer geil hin gekriegt. Das hätte man gar nicht besser machen können.
Zitat:Nein! Wie kommst du darauf?", antwortete Rory mit glühenden Wangen.Oh wie süÃ- Rory ist verliiiiiiebt. Naja kein wunder bei so einem Pracht Kerl.
Also wie immer war das Kapitel total gut. Bin richtig Stolz auf dich. Mir gefällt, wie sich die Story entwickelt. Nur eine bitte- ich will mehr JESS!!!!!
Aber das kannst du sicherlich nachvollziehen.
So genug gequatscht. Alles Super gemacht süÃe
Hab dich ganz doll lieb
P.S. WeiÃt du was ich zum Geburtstag bekommen habe??? Setz dich schon mal hin. Ich habe 2 Karten für das Spiel Deutschland gegen Irland in Stuttgart geschenkt bekommen + Hotel Ãbernachtung. ( 8te Reihe ganz vorne-Mittellinie) Ich freu mich schon soooo doll drauf. Bin schon ganz hippilig. Wird bestimmt toll werden.
So jetzt aber schluà HDL