30.08.2006, 16:50
Ich geh dann mal wieder Kapitelweise vor. (obwohl ich eh nur 2 verpasst hab. ^^ lol)
Kapitel 5
Awww, also Summer's Outfit ist einfach t.o.l.l.<3
Dass du Flashbacks eingebaut hast fand ich supi. Ich hoffe man erfährt noch mehr.
Zu Chris: Also das gibt bei mir wieder einige Fragen auf. Hat Chris Lore nur dieses eine Mal geschlagen oder ist er ein 'richtiger Schläger'? o.O (kann ich mir nicht wirklich vorstellen) Wieso hat er sie geschlagen? War er betrunken? Und dann noch: Wo ist Chris jetzt? Wie alt waren die Zwillinge als er wegging?
Kapitel 6
Yay, JJ-Love. <33
SüÃes Kapitel.
Fehlt da nicht noch das "in guten wie in schlechten Zeiten"? Oder verwechsle ich da was?
Also ich fand das Kapitel toll, nur weià ich nicht ob Luke dass was in der Karte stand auch wirklich schreiben würde. =/
Ich dachte die FF würde jetzt erst so richtig los gehen, ich warte irgendwie noch immer auf den Höhepunkt der FF ...
Hm ... naja, ich find's schade ....
Kapitel 5
Zitat:@t Joana: Anscheinend gehörst du zu denen, die es noch nicht richtig verstanden haben, abero.O Jetzt bin ich endgültig total verwirrt ....
Zitat:neuer teil geht an sabs, weil er extra-lang ist!an miiich? aww, ist das cool. :freu:
Awww, also Summer's Outfit ist einfach t.o.l.l.<3
Dass du Flashbacks eingebaut hast fand ich supi. Ich hoffe man erfährt noch mehr.
Zitat:Summer fühlte einen Stich in ihrem Herzen, wenn sie wieder daran dachte. Es war der traurigste Tag in ihrem bisher kurzen Leben gewesenHm ... das mit dem 'bisher kurzen Leben' mag ich irgendwie nicht. =/ 'Bisherigen Leben' hätte irgendwie gereicht ... naja
Zu Chris: Also das gibt bei mir wieder einige Fragen auf. Hat Chris Lore nur dieses eine Mal geschlagen oder ist er ein 'richtiger Schläger'? o.O (kann ich mir nicht wirklich vorstellen) Wieso hat er sie geschlagen? War er betrunken? Und dann noch: Wo ist Chris jetzt? Wie alt waren die Zwillinge als er wegging?
Kapitel 6
Yay, JJ-Love. <33
SüÃes Kapitel.
Zitat:âUnd wollen Sie, Lorelai Victoria Gilmore, den hier anwesenden Lucas Danes zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?â
Fehlt da nicht noch das "in guten wie in schlechten Zeiten"? Oder verwechsle ich da was?
Also ich fand das Kapitel toll, nur weià ich nicht ob Luke dass was in der Karte stand auch wirklich schreiben würde. =/
Zitat:für alle: ich glaube, ich mache noch 2-4 Teile und dann beende ich diese FF, sie wird schon langweilig (für mich)...und ich hab keine Zeit mehr dafür...Du willst die FF schon beenden? o.O
Ich dachte die FF würde jetzt erst so richtig los gehen, ich warte irgendwie noch immer auf den Höhepunkt der FF ...
Hm ... naja, ich find's schade ....
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.