30.08.2006, 20:32
Ich finde, die "neue" Rory, hat einfach nichts mehr mit der Rory gemeinsam, die wir über die ersten 4 Staffeln kennen gelernt haben. Früher hatte sie irgendwie die Vorbildfunktion, musste Lorelai ab und zu bremsen, war die Vernünftige, war fleiÃig und total auf ihre Ziele konzentriert. Jetzt ist es eher so, dass Lorelai die Vernünftigere ist, und Rory total "durchdreht" Sie ist für mich ein Mädchen, dass naiv eine Yacht klaut, auf Partys geht, grundlos die Uni schmeiÃt und auf niemanden hören will. Nicht mal auf ihre Mutter und beste Freundin. Als sie in Folge 1. Staffel 6 (sry, ich weiÃ, das hier ist Staffel 5, aber ich finde, die ÃuÃerung unterstreicht meine Meinung) sagt, dass sie Logan den Titel als Faulheitskönig abnehmen will, hab ich gedacht ich hör nicht richtig! Die Rory die wir kennen (und zumindest in meinem Fall auch mochten) gibt es damit ja wohl nicht mehr... Sie ist zu einem der Mädchen geworden, über das sie sich noch vor ein paar Jahren lustig gemacht hätte... Meine Meinung, die Entwicklung ist eindeutig negativ!