04.12.2004, 03:14
Vorweg noch einen dicken Knuddler an Lil, ich hab dich auch ganz dolle lieb. *Hundeaugen mach*
Allein die Tatsache, dass ich grad mehr oder weniger genötigt werde dieses Feedback zu schreiben, bringt mich zum Nachdenken :lach:
Doch die Tatsache, dass Lil extra damit ich Feedback schreibe, postet, finde ich äusserst rührend.
Danke dafür.
Zur Story:
Zur Analyse liegt uns die Fanfiction âZurückgedrehte Zeitâ vor.
Diese Fanfiction handelt von 2 gleichaltrigen, aber in einem komplett anderem Umfeld lebenden 6 jährigen Kindern namens Luke und Lorelai.
Im Allgemeinen geht es dabei um die gesellschaftlichen Unterschiede der zwei Kinder.
[Hauptteil wird jetzt einmal diskret übersprungen]
Ich finde die Hauptaussage der Story ziemlich überzeugend und durchaus glaubwürdig.
Mehr als das, sie reiÃt einen mit und lässt einen mitfiebern.
Weiterhin kommt man aus dem wubben und awwwen nicht heraus.
Eine Fanfiction die ich persönlich als lesenswert erhalte und weiterzuempfehlen gedenke.
Allein die Tatsache, dass ich grad mehr oder weniger genötigt werde dieses Feedback zu schreiben, bringt mich zum Nachdenken :lach:
Doch die Tatsache, dass Lil extra damit ich Feedback schreibe, postet, finde ich äusserst rührend.
Danke dafür.
Zur Story:
Zur Analyse liegt uns die Fanfiction âZurückgedrehte Zeitâ vor.
Diese Fanfiction handelt von 2 gleichaltrigen, aber in einem komplett anderem Umfeld lebenden 6 jährigen Kindern namens Luke und Lorelai.
Im Allgemeinen geht es dabei um die gesellschaftlichen Unterschiede der zwei Kinder.
[Hauptteil wird jetzt einmal diskret übersprungen]
Ich finde die Hauptaussage der Story ziemlich überzeugend und durchaus glaubwürdig.
Mehr als das, sie reiÃt einen mit und lässt einen mitfiebern.
Weiterhin kommt man aus dem wubben und awwwen nicht heraus.
Eine Fanfiction die ich persönlich als lesenswert erhalte und weiterzuempfehlen gedenke.