31.08.2006, 17:44
So zu ende gefernseht und nu gibts FB
du bis gemein...
So und deshalb verpetz ich jetzt auch wer es ist
ich weiss ich hab einen anner waffel :lach:
War wie immer ein sehr schönes und Gefphlvolles kapi mausi...
HDGDL
Jule
Zitat:Nun, wo ist Lorelai hingegangen? Ich weià es, aber ich sags euch nicht^^ich weiss es auch, aber ich sachs auch net... haha
Zitat:Er hatte von Anfang an akzeptiert, dass er sein Kind nie in den Armen halten würdeirgendwie is dieser satz voll traurig...
Zitat:es waren vielleicht sechs oder sieben Wochen vergangenwas so lange schon OMG
Zitat:Doch wollte er das noch? Wollte er genug Platz machen, um Lorelai erneut die Chance zu geben, die Mauer zu überwinden und die Wand zu durchbrechen, um erneut in sein Herz zu gelangen?natürlich will er!!!!!!! Sonst komm ich höchstpersönlich mit der abrissbirne vorbei und reiss diese Mauer ein!!!!!!!
Zitat:Rory war das Einzige, was sie ihm für jetzt hinterlassen hatte.(...)ach ja die olle is ja da begraben...mensch is die doch zu was gut...allein wegen ihr muss Lorel ja schon zurück kommen ^^
Zitat:âHi, wie gehtâs denn so?âDieser satz kommt mir verdammt bekannt vor -.-
Zitat:Ihre dunkelblonden, langen, gelockten Haare fielen ihr über die Schultern, ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit.und dieses aussehen dazu...
Zitat:. Also ich hätt da gern ein paar Antworten drauf^^ aber bitte NICHT von Jule, Hasi du weiÃt es ja schon.awww...das is UNFAIR!!!! -.-
du bis gemein...
So und deshalb verpetz ich jetzt auch wer es ist
ich weiss ich hab einen anner waffel :lach:
War wie immer ein sehr schönes und Gefphlvolles kapi mausi...
HDGDL
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥