31.08.2006, 17:48
also ich bin extra für die abschlussfolge aufgeblieben (da ich sonst immer aufgenommen habe und meist das Ende verpasst habe..*grr*)
und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
die Folge fand ich richtig klasse. aber warum ging auf einmal Bette fremd?
Aus Frust, Verzweiflung wegen den gescheiterten Versuchen, ein Baby zu bekommen?
Shane war super..(ich find sie irgendwie immer klasse..o.O) das sie sich wirklich verliebt hat, ist überraschend und deswegen so gut.
ich bin auch froh, das Alice den Schritt gemacht hat. Aber das sie was für Dana empfindet, war aber auch schon länger klar...*g* ich hoffe, Dana entscheidet sich für sie.
Und sonst werd ich mir wohl auch die staffeln auf dvd holen müssen, ich bin zuu neugierig, wie es weitergeht..-.-
und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
die Folge fand ich richtig klasse. aber warum ging auf einmal Bette fremd?
Aus Frust, Verzweiflung wegen den gescheiterten Versuchen, ein Baby zu bekommen?
Shane war super..(ich find sie irgendwie immer klasse..o.O) das sie sich wirklich verliebt hat, ist überraschend und deswegen so gut.
ich bin auch froh, das Alice den Schritt gemacht hat. Aber das sie was für Dana empfindet, war aber auch schon länger klar...*g* ich hoffe, Dana entscheidet sich für sie.
Und sonst werd ich mir wohl auch die staffeln auf dvd holen müssen, ich bin zuu neugierig, wie es weitergeht..-.-
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free