31.08.2006, 23:48
Danke =), aber ich werde mir so sehr ich Dr.House liebe, trotzdem nicht die amerikanische Box holen, wenn ich damit nicht deutlich günstiger als mit der deutschen komme (ich geb zu, mir ist das importieren viel zu stressig! AuÃerdem habe ich auch nichts dagegen trotzdem zusätzlich die deutsche Tonspur drauf zu haben, dann können sich z.B. meine Eltern oder so die Serie auch mal ansehen).
Aber es ist noch nichts bekannt ob und wann die deutsche DVD-Box mal erscheinen sollte?
Ich mein, es sind doch glaub ich nur noch so 5 Folgen der ersten Staffel die noch nicht ausgestrahlt wurden, oder? Was macht RTL eigentlich dann? Zweite Staffel sich auch noch nicht oO" (wäre sehr verwundert, aber mir zuliebe können sie auch erstmal bisschen warten, gibt genug Serien die neue Folgen bringen - angefangen bei GG ...).
Aber es ist noch nichts bekannt ob und wann die deutsche DVD-Box mal erscheinen sollte?
Ich mein, es sind doch glaub ich nur noch so 5 Folgen der ersten Staffel die noch nicht ausgestrahlt wurden, oder? Was macht RTL eigentlich dann? Zweite Staffel sich auch noch nicht oO" (wäre sehr verwundert, aber mir zuliebe können sie auch erstmal bisschen warten, gibt genug Serien die neue Folgen bringen - angefangen bei GG ...).
[SIGPIC]http://i3.photobucket.com/albums/y65/englandbath/a122f874.jpg[/SIGPIC]