01.09.2006, 16:16
Was mich aufregt,sind immer die Serien,in denen Sex sozusagen verpöhnt sind,wo sie alle beim Sex ihren BH noch anhaben,Carrie hat das immer in SATC gemacht.
Welche Frau behält schon ihren BH beim Sex an,auÃer wenns vielleicht ein wenig schneller gehen muss!
Ich finds hier besser,es ist viel realistischer.
Und ihr Männer wollt doch sowas sehen,entspricht doch euren heimlichen Fantasien!
Davon mal ab,ich find auch nicht,dass alle aussehen wie Models.Die Einzige die ich wirklich richtig hübsch finde,ist Marina.
Die Anderen sind Durchschnitt-guter Durchschnitt.
AuÃerdem gibts auch im wahren Leben richtig hübsche Lesben,mal abgesehen von den Kampflesben,die aussehen wie Männer und bei denen man schon aus 100 Meter Entfernung erkennt:He,das ist eine Lesbe.
Es gibt ja auch viel hübsche Schwule,bei denen wir Frauen dann verzweifeln,weil sie auf Männer stehen.
Und wer sagt denn,es gibt da keine Handlung,es geht öfter darum,was für Probleme Lesben im Alltag haben oder generell Anders Lebende!
Wie z.B. mit dem Museum!Vor dem die ganzen radikalen Katholiken demonstriert haben!
Oder mit dem Problem des Kinder kriegen!
Oder wie erkläre ich meinen Eltern,dass ich Frauen mag!
Oder was ist wenn ich mich nicht zwischen Mann und Frau entscheiden kann!
Also ich find schon,dass es da noch um so einige Dinge geht als um Sex!
Welche Frau behält schon ihren BH beim Sex an,auÃer wenns vielleicht ein wenig schneller gehen muss!
Ich finds hier besser,es ist viel realistischer.
Und ihr Männer wollt doch sowas sehen,entspricht doch euren heimlichen Fantasien!
Davon mal ab,ich find auch nicht,dass alle aussehen wie Models.Die Einzige die ich wirklich richtig hübsch finde,ist Marina.
Die Anderen sind Durchschnitt-guter Durchschnitt.
AuÃerdem gibts auch im wahren Leben richtig hübsche Lesben,mal abgesehen von den Kampflesben,die aussehen wie Männer und bei denen man schon aus 100 Meter Entfernung erkennt:He,das ist eine Lesbe.
Es gibt ja auch viel hübsche Schwule,bei denen wir Frauen dann verzweifeln,weil sie auf Männer stehen.
Und wer sagt denn,es gibt da keine Handlung,es geht öfter darum,was für Probleme Lesben im Alltag haben oder generell Anders Lebende!
Wie z.B. mit dem Museum!Vor dem die ganzen radikalen Katholiken demonstriert haben!
Oder mit dem Problem des Kinder kriegen!
Oder wie erkläre ich meinen Eltern,dass ich Frauen mag!
Oder was ist wenn ich mich nicht zwischen Mann und Frau entscheiden kann!
Also ich find schon,dass es da noch um so einige Dinge geht als um Sex!
[SIGPIC][/SIGPIC]