02.09.2006, 13:05
Hey Lena 1992!!!
Ist doch kein Problem... die doofe Technik macht uns eben manchmal nen Strich durch die Rechnung... So, jetzt re-fb!
DANKE DANKE DANKE!!! Ist ja voll lieb von dir *blush*
Werdet ihr ja spätestens Montag lesen
Ach Quatsch... bin doch nicht böse! Gegen die Launen der Technik sind wir eben alle machtlos
So, jetzt zu unserer lieben Chery...:
Danke für dein liebes fb! :dance:
Tja, unser lieber Jessi-Boy wird halt auch mal erwachsen, wer hätte das gedacht
So, ihr lieben... wie gesagt, der neue Teil kommt spätestens am Montag!
Miraaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Ja, endlich ist es soweit!!! Sie haben sich wieder! Ich freu mich auch (dabei weià ich doch schon wie's weiter geht... schlieÃlich hab ichs selbst geschrieben... bin schon verrückt ). Wer kommt da durch die Tür... tja... ihr werdet sehen!
Danke für dein süÃes fb!
GLG und noch schönes Rest-WE, Nina *bussiiiiiiis*
Ist doch kein Problem... die doofe Technik macht uns eben manchmal nen Strich durch die Rechnung... So, jetzt re-fb!
Zitat:wäre gerne Rory in diesem MomentWer wäre das bitte nicht?????? abber:
Zitat:Und wie du den Teil beschrieben hast, wie sie sich anschauen und Händchen halten-echt gennial und voll rührend geschrieben!! RieÃen Lob von Mir.
DANKE DANKE DANKE!!! Ist ja voll lieb von dir *blush*
Zitat:Ich bin ja mal gespannt wer da zur Tür heiren kommt, vielleicht Lorelai???
Werdet ihr ja spätestens Montag lesen
Zitat:Und bitte nicht böse sein,weil du so lang kein fb von mirbekommen hast, aber versprochen kommt nie wieder vor!
Ach Quatsch... bin doch nicht böse! Gegen die Launen der Technik sind wir eben alle machtlos
So, jetzt zu unserer lieben Chery...:
Danke für dein liebes fb! :dance:
Zitat:schön das jess rede und antwort steht! Finde es süss das er sich ändern will und über seine Gedanken und Gefühle erzählen will!
Tja, unser lieber Jessi-Boy wird halt auch mal erwachsen, wer hätte das gedacht
So, ihr lieben... wie gesagt, der neue Teil kommt spätestens am Montag!
Miraaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Ja, endlich ist es soweit!!! Sie haben sich wieder! Ich freu mich auch (dabei weià ich doch schon wie's weiter geht... schlieÃlich hab ichs selbst geschrieben... bin schon verrückt ). Wer kommt da durch die Tür... tja... ihr werdet sehen!
Danke für dein süÃes fb!
GLG und noch schönes Rest-WE, Nina *bussiiiiiiis*
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???