02.09.2006, 14:59
hallöle,bin auch da!
also mir gefällt der winter total (nicht nur durch die tatsache dass ich im dezember geburtstag habe )
im winter kann man sich richtig erholen weil alles auch irgendwie so friedlich ist auch wenn man arbeitet oder in der schule sitzt. wenn ich z.b in der schule bin und es schneit schaue ich am liebsten aus dem fenster und genieÃe es wie der schnee fällt. ich suche mir auch immer die plätze am fenster aus
genau das gefällt mir auch
von den jahreszeiten her finde ich herbst und winter absolut am besten!
sommer und frühling hasse ich mehr oder minder
sommer weils mir da einfach zu heià ist.
frühling weil da alles noch matschig vom schnee ist und ich auÃerdem auch im frühling auf die bäume und gräser etc. allergisch reagiere
naja dass von meiner seite dazu
Bussi Rani1990
also mir gefällt der winter total (nicht nur durch die tatsache dass ich im dezember geburtstag habe )
im winter kann man sich richtig erholen weil alles auch irgendwie so friedlich ist auch wenn man arbeitet oder in der schule sitzt. wenn ich z.b in der schule bin und es schneit schaue ich am liebsten aus dem fenster und genieÃe es wie der schnee fällt. ich suche mir auch immer die plätze am fenster aus
Zitat:zitat von kloine mona
aber am schönsten find ich is es wenn es die nacht über geschneit hat und man ziemlich früh aufwacht und rausschaut und noch fast keine autos gefahrn sind oder leute drübergelatscht sind und alles noch so schön weià is ohne irgendeinen schneematsch oder nachts wenn dann alles irgendwie weià leuchtet ... hach ich liebe winter und schnee
genau das gefällt mir auch
von den jahreszeiten her finde ich herbst und winter absolut am besten!
sommer und frühling hasse ich mehr oder minder
sommer weils mir da einfach zu heià ist.
frühling weil da alles noch matschig vom schnee ist und ich auÃerdem auch im frühling auf die bäume und gräser etc. allergisch reagiere
naja dass von meiner seite dazu
Bussi Rani1990
"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club""Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]