02.09.2006, 18:01
yaaaaaaaaaaaaaaaaaay
eine neue FF von meiner mausiii...*hüpf*
ok zum FB...
Ich fand adas ja alles so knuffipuffig süà :lach:
abber:
abber:
abber:
aber Objekt der begierde is echt geil XD
Lane, hör genau was ich dir jetzt sage...zu viel essen is nich gut. glaub mir!!! Ich hatte gestern beim Chinesen 4 Teller voll vom Buffet! RIESEN TELLER!!! danach war mir wirklich schlecht...also Lanechen hör auf meinen Rat!!!
Also sweety...
Ich find das jetzt schon äuÃerst geil!
Diese ganzen kleinen süÃes auseinandersetzungen von Lore und Luke sind der knaller echt!
übelst geil!!!
achja und zu guter letzt will ich sagen, nehm das FB hier nich ernst... ich regier nich so gut auf das Mittel gegen fieber -.-
HDGDL
Jule
eine neue FF von meiner mausiii...*hüpf*
Zitat:Ich widme diese FF meiner über alles geliebten besten Freundin Jule.awwwww.... danke... ich liebt dich auch über alles :lach: oh man klingt das scheiÃe XD
ok zum FB...
Ich fand adas ja alles so knuffipuffig süà :lach:
Zitat: Ihr Blick fiel wie immer zuerst auf den gut gebauten Mann hinter dem Tresen. Die braunen Haare unter seiner Baseballmütze versteckt war sein Markenzeichen. Ihre strahlenden Augen erfassten sofort das Objekt ihrer Begierde.

aber Objekt der begierde is echt geil XD
Zitat: Lorelai konnte sich nicht bewegen, weil Luke sie festhielt und Luke konnte sich nicht bewegen, weil er Lorelai festhielt.:lach: das stell ich mir so geil vor XD... fehlt nur noch Kirk, der das ganze kommentiert oder fotografiert :lach:
Zitat:„Ach komm schon. Du weiÃt doch, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Na los, schau mich an.“ Er lieà ihre Arme nach unten fallen und schob mit dem Zeigefinger ihr Kinn hoch.oah...er st gemein sein und dann meinen es nich so gemeint zu haben (macht der satz sinn?) das ham wa ja gerne Mr. Danes LOL
Zitat:„Lass mich in Ruhe, du bist blöd. Du weiÃt genau, dass ich das nicht mag.“:lach: oh man, Lore is schlimmer als jedes kleinkind XD aber das is auch gut so löl
Zitat:„Der Tee schmeckt uns nicht.“also wenn ich net schon vorher gewusst hätte, was mit euch gemeint is, hätt ich jetzt gedacht, dass Lore ne zweite persönlichkeit hat :lach:
„Ach und was kann ich euch dann anbieten?“
Zitat:„Und wie hat sie dir gesagt, dass sie den Tee nicht mag?“Oh man Lore is so geil... ich kann mir das echt bildlich vorstellen...
„Sie hat getreten. Genau da.“ Wie ein kleines Kind zeigte sie auf ihren Bauch und zog ihren Schmollmund.
Zitat:Und sie hat mir bei Weston’s Kaffeekuchen gekauft. Ist das nicht toll?!?!?“natürlich is das toll...Kaffeekuchen...yummy...
Zitat:„Lane, setz dich hin und such dir was zu essen aus.“ach herrje...sicher, dass Lane nich ne Tonne wiegt?
„Danke! Okaaaay, also Luke, einen Cheeseburger mit Extra-Käse, einmal Chili-Fries, dann… hmm… dann Pancakes, genau, und danach noch ein Stück Kirschkuchen. Ja ich glaub das wär alles.
Lane, hör genau was ich dir jetzt sage...zu viel essen is nich gut. glaub mir!!! Ich hatte gestern beim Chinesen 4 Teller voll vom Buffet! RIESEN TELLER!!! danach war mir wirklich schlecht...also Lanechen hör auf meinen Rat!!!
Zitat:„Ja, Mommy. Sehr gut. Ich liiiieeeeeeeebe Kaffee. Bekomm ich einen?“ Bettelnd sah sie Luke an. Der schaute nur grimmig zu Lorelai.hahaaa das is so geil
„Da siehst du, was passiert, wenn du Kaffee trinkst.“
Also sweety...
Ich find das jetzt schon äuÃerst geil!
Diese ganzen kleinen süÃes auseinandersetzungen von Lore und Luke sind der knaller echt!
übelst geil!!!
achja und zu guter letzt will ich sagen, nehm das FB hier nich ernst... ich regier nich so gut auf das Mittel gegen fieber -.-
HDGDL
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥