02.09.2006, 18:03
zweite is.......und platzhalter mach
Objekt der Begierde ist genial!
Da hatte ich mir schon sorgen gemacht...
...und noch mehr sorgen.....
da gings mir schon besser...
...und hier war ich verwirrt.....
.....und das hat mich tierisch gefreut!
irgendwie war ich im letzten Teil etwas verwirrt.Ist dieses kleine Mädchen Rory?Und die Frau auf dem Banner(von der ich nun weià wer sie ist)
also echt gelungen!
ich freu mich auf mehr
fritzi
Zitat:Unsere Geschichte beginnt am 22. März 1998. Genau einen Monat vor Lorelai Gilmores 30. Geburtstag. Es war ein ganz normaler Tag. Wie jeden Mittag gegen Zwölf betrat Lorelai âLukeâs Dinerâ. Ihr Blick fiel wie immer zuerst auf den gut gebauten Mann hinter dem Tresen.
Die braunen Haare unter seiner Baseballmütze versteckt war sein Markenzeichen. Ihre strahlenden Augen erfassten sofort das Objekt ihrer Begierde.
Objekt der Begierde ist genial!
Zitat:âDenk daran, was beim letzten Mal passiert ist. Und ich bin NICHT dein Hübscherâ, knurrte er sie an und ignorierte einfach ihre Bitte nach Kaffee.âWieso, was ist denn beim letzten Mal passiert?â Unschuldig dreinschauend stand sie auf und bewegte sich hinter den Tresen zu Luke.
Da hatte ich mir schon sorgen gemacht...
Zitat:âNun, wenn du das sagst. Du vergisst, dass mein Bett hier über dem Diner steht.â Er machte keine Anstalten ihre Hände loszulassen, stattdessen zog er sie näher heran, um so mehr Kontrolle über sie zu haben. Plötzlich füllten sich ihre groÃen blauen Augen mit Tränen. Ihr Lächeln verzog sich zu einem verbitterten Schmollen und sie lieà ihren Kopf hängen.
...und noch mehr sorgen.....
Zitat:âAch komm schon. Du weiÃt doch, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Na los, schau mich an.â Er lieà ihre Arme nach unten fallen und schob mit dem Zeigefinger ihr Kinn hoch.
âDu bist gemeinâ schniefte sie ihn an. Sie drehte ihren Kopf weg und gab sich alle Mühe, ihn nicht noch einmal ansehen zu müssen.
âLass mich in Ruhe, du bist blöd. Du weiÃt genau, dass ich das nicht mag.â Traurig ging sie wieder zurück auf ihren Platz und nippte an ihrem Tee. Der Pfefferminzgeschmack breitete sich auf ihrer Zunge aus. Angeekelt schluckte sie den Schluck hinunter und stellte die Tasse so weit wie möglich von sich weg.
da gings mir schon besser...
Zitat:âWas ist denn nun schon wieder?â Auf einen Fremden hätte Luke sichtlich genervt gewirkt, doch er hatte schon schlimmeres als das durchmachen müssen.
âDer Tee schmeckt uns nicht.â
âAch und was kann ich euch dann anbieten?â
...und hier war ich verwirrt.....
Zitat:âOch Luuuke. Du bist einfach nur gemein. Kannst du nicht einmal aufhören mich zu ärgern? Oder wenigstens dein Kind? Ich wird doch wohl noch merken, wann sie etwas mag und wann nicht.â
âUnd wie hat sie dir gesagt, dass sie den Tee nicht mag?â
âSie hat getreten. Genau da.â Wie ein kleines Kind zeigte sie auf ihren Bauch und zog ihren Schmollmund.
âNa wenn das so ist, dann will ich euch mal glauben. Hier.â Damit gab er ihr einen verliebten Kuss, als ob es ihr erster wäre, und stellte ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase.
âAber du bist schuld, wenn sie so wird wie du.â Schelmisch lächelte sie ihn an und griff begierig nach der Tasse, doch Luke zog sie ihr wieder weg.
âLuuuuke.â
.....und das hat mich tierisch gefreut!
irgendwie war ich im letzten Teil etwas verwirrt.Ist dieses kleine Mädchen Rory?Und die Frau auf dem Banner(von der ich nun weià wer sie ist)
also echt gelungen!
ich freu mich auf mehr
fritzi