03.09.2006, 21:49
So, mal Zwischenbilanz ziehen (vllt kommt ja noch was)
Freut mich mein Hasilein.
Scott/Luke ---->
abber:
abber:
abber:
Nun zu der Frau auf dem Banner (die ja eigentlich Sharon Corr heiÃt)... ihr werdet früh genug erfahren, wer sie ist, das kann ich versprechen.
Und jaaaa, son JJ-baby wär doch toll <33333
Und ja, die frau ist ganz bestimmt nicht umsonst auf dem Banner.
Aber das hat noch Zeit (hoffe ich).
Es wird alles gut.
Das mit Rory, das lass ich mal offen, denkt euch euren Teil!
Aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich ROry nicht sterben lass.
Tut mir leid.
Soo, sonst noch wer was zu sagen?
Ach ja ich... genau... also hab ich irgendwo erwähnt, dass es nicht so dark wird? wenn ja... dann... naja Pläne ändern sich^^
Hasiiii schrieb:awwwww.... danke... ich liebt dich auch über alles :lach: oh man klingt das scheiÃe XDKlingt nich scheiÃe.
ok zum FB...
Ich fand adas ja alles so knuffipuffig süà :lach:
Freut mich mein Hasilein.
Zitat:Wir haben ja heute festgestellt, dass:
aber Objekt der begierde is echt geil XD
Scott/Luke ---->

Zitat::lach: das stell ich mir so geil vor XD... fehlt nur noch Kirk, der das ganze kommentiert oder fotografiert :lach:Kirk, ja der.. für den finden wir noch jemanden.
Zitat: oah...er st gemein sein und dann meinen es nich so gemeint zu haben (macht der satz sinn?) das ham wa ja gerne Mr. Danes LOLIch denke wir können das dem Mr. Danes verzeihen.
Zitat::lach: oh man, Lore is schlimmer als jedes kleinkind XD aber das is auch gut so lölLore doch nich!
Zitat: also wenn ich net schon vorher gewusst hätte, was mit euch gemeint is, hätt ich jetzt gedacht, dass Lore ne zweite persönlichkeit hat :lach:Alles ist möglich.
Zitat: Oh man Lore is so geil... ich kann mir das echt bildlich vorstellen...Au ja Kaffeekuchen... <3333333
natürlich is das toll...Kaffeekuchen...yummy...
Zitat: ach herrje...sicher, dass Lane nich ne Tonne wiegt?Das arme Kind bekommt doch sonst nichts.
Lane, hör genau was ich dir jetzt sage...zu viel essen is nich gut. glaub mir!!! Ich hatte gestern beim Chinesen 4 Teller voll vom Buffet! RIESEN TELLER!!! danach war mir wirklich schlecht...also Lanechen hör auf meinen Rat!!!
Zitat: hahaaa das is so geilAww ich könnt dich knutschen für dein FB^^
Also sweety...
Ich find das jetzt schon äuÃerst geil!
Diese ganzen kleinen süÃes auseinandersetzungen von Lore und Luke sind der knaller echt!
übelst geil!!!
achja und zu guter letzt will ich sagen, nehm das FB hier nich ernst... ich regier nich so gut auf das Mittel gegen fieber -.-
HDGDL
Jule
Fritzi schrieb:zweite is.......und platzhalter machHehe, danke für dein Fb.
Objekt der Begierde ist genial!
Da hatte ich mir schon sorgen gemacht...
...und noch mehr sorgen.....
da gings mir schon besser...
...und hier war ich verwirrt.....
.....und das hat mich tierisch gefreut!
irgendwie war ich im letzten Teil etwas verwirrt.Ist dieses kleine Mädchen Rory?Und die Frau auf dem Banner(von der ich nun weià wer sie ist)
also echt gelungen!
ich freu mich auf mehr
fritzi
Nun zu der Frau auf dem Banner (die ja eigentlich Sharon Corr heiÃt)... ihr werdet früh genug erfahren, wer sie ist, das kann ich versprechen.
Mel schrieb:was soll ich sagen? ist einfach klasse. die ganzen kabbelein zwischen den beiden. voll süà und die kleine mit der lane reinkam... ganz die mami. ich bin schon gespannt wie es weiter geht.Thanks!!!
achja der banner ist auch ganz toll
Jessie schrieb:Bei dem Titel musste ich erstml an "In the Abyss" denken, weià auch nicht warum....???Dankeschön.
Egal, sehr schönes Kapitel, sehr niedliche Interaktion zwischen den beiden. Wenn ich sowas lese wünsche ich mir immer dass wir das mal in der serie zu sehen bekommen werden: Die beiden glücklich zusammen und Baby Danes unterwegs.
Ich bin gespannt was noch mommt, denn irgendwas muss ja passieren, sie andere Frau ist ja schlieÃlich nicht umsonst auf deinem Banner, oder ?
Ich werd mich bemühen dran zu bleiben und Fb zu geben!
Und jaaaa, son JJ-baby wär doch toll <33333
Und ja, die frau ist ganz bestimmt nicht umsonst auf dem Banner.
Aber das hat noch Zeit (hoffe ich).
Domi schrieb:Mh, hier bin ich...Musst doch keine Angst haben.
Aber ich weià nicht was ich schreiben soll.
Diese Frau auf dem Banner macht mir Angst!
Der Teil war echt schön!
Wie sie da so angekettet hinter dem Tresen stehen... Aaaaww
Die sechsjährige... ist doch nicht Rory oder?
Alles toll und ich bleib hier mal treu xD
Bye bye :knuddel:
Es wird alles gut.
Das mit Rory, das lass ich mal offen, denkt euch euren Teil!
Laura schrieb:Uiii eine neue FFUii danke für das FB!!!
die hätte ich fast übersehen,
die ist soooooo toll.
Luke und Lore waren voll süÃ,
und sie ist schwanger.
Ich würd jetzt einfach mal schätzen das
Spoiler:
Rory
das kleine Mädchen ist.
Luke ist ihr Daddy, find ich gut.
Aber ich sags dir, wir haben ja schon öfter
drüber diskutiert, aber lass sie nicht schon wieder sterben,
oder sonst was machen gell....
Sonst werd ich böse
Aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich ROry nicht sterben lass.
Tut mir leid.
Tinalein schrieb:*umrenn*Awww dann drück ich dich mal zurück.
Gott! Du weiÃt gar nicht, wie sehr ich dich gerade drücken könnte!
Endlich wieder JJ!
ich hatte schon wahnvorstellungen, denn als JJ sieht es momentan ziemlich übel aus!
Hihi, als das mit dem Tee kam, hatte ich schon ne Ahnung, dass Lore schwanger wäre!
Find ich toll!
Ich hab das nun alles so verstanden, dass Lane normales alter hat (wie in der serie) und ich hoffe es gibt keine Rory ^^
wie fies, ich weiÃ!
Aba weiter!
und der Banner is wunderschön!
Ines schrieb:eine neue FF von dirUi, das ist gut.
der erste teil ist schon sehr lieb, wenn der zweite kommt gibts mehr FB!
Soo, sonst noch wer was zu sagen?
Ach ja ich... genau... also hab ich irgendwo erwähnt, dass es nicht so dark wird? wenn ja... dann... naja Pläne ändern sich^^
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!