18.08.2007, 13:10
[INDENT]So hallo....ähm..jessy
.... und ähm julchen
!?!
So nun komme ich endlich mal dazu mich hier zu verewigen. Ich habe schon ein bisschen gelesen. Werde dies nun beenden und neben bei noch FB geben! Hoffe es ist genehm so. Obwohl ich noch ein wenig verwirrt bin, wie ich das mit dem FB anstellen soll bzw. an wen ich es richten soll......
, auf jeden Fall eine Stammleserin gewonnen.
Und als Rory dann auf diesen einen bestimmen jungen Mann aufmerksam wurde, hab ich gehofft, dass er es ist. Ja er ist es. Jetzt lese ich erst Recht weiter!
Ich finde, dass es im Gesamten betrachtet ein wunderschöner erster Teil war. Der Schreiber
bringt das wirklich total gut rüber. Vielen Danke Jessy, dass du uns an dieser FF teilhaben lässt.
Bin total gespannt wie es zwischen Jess und Rory weitergeht. Durch die Praktikantenstelle (wie auch immer Jess dazu gekommen ist - er scheint ja ein bisschen anders zu sein, als in der Serie) werden sie sich sicherlich noch das eine oder andere Mal begenen.
Viele liebe GrüÃe an Julchen und einen dicken Schmatzer für dich liebste Jessy!
Hab disch liep Caro
[/INDENT]

So nun komme ich endlich mal dazu mich hier zu verewigen. Ich habe schon ein bisschen gelesen. Werde dies nun beenden und neben bei noch FB geben! Hoffe es ist genehm so. Obwohl ich noch ein wenig verwirrt bin, wie ich das mit dem FB anstellen soll bzw. an wen ich es richten soll......
cherry 159 schrieb:Es war lange her. Dreizehn lange Jahre um genau zu sein. Dreizehn mal lange, einsame 365 Tage, seitdem ich ihn nicht mehr gesehen habe. Seufzend lieà ich mich auf den alten Bootssteg fallen und schaute auf das klare Wasser. Mein brauner Rock wehte im Wind umher und ich zog meine helle Jacke enger um meinen Oberkörper. Seufzend sah ich zu der kleinen Wiese hinter dem See.Das ist so wunderbar geschrieben. Mich haut schon der erste Absatz um. Wirklich total schön!!!!!!! Wenn das so weiter geht, habt ihr oder du, wie auch immer
Die hohen Gräser verdeckten die Aussicht auf diese vollkommen. Die Wiese wurde seit Jahren nicht gemäht. Die Blumen waren hoch und wild gewachsen und das grüne Gras reichte mir bis zu den Knien. Man war ungestört an diesem wunderschönen Fleckchen Erde, eins mit der Natur und nur der Mond hatte uns zugesehen.

Zitat:"Darf ich vorstellen, Jess Mariano"Mir ja schon klar das es irgendwann soweit kommen würde. Der Poster ist ja schlieÃlich kein geringerer als meine Jessy

Zitat:Jess und ich sahen beide schweigend auf den Boden. Ich vor Peinlichkeit, weil er gesehen hatte wie ich ihn beobachtet hatte und weshalb Jess auf den Boden sah, konnte ich nicht so genau festlegen. Vielleicht genau aus dem gleichen Grund. Man könnte annehmen die beiden sind erst zwölf (im positiven Sinne natürlich)
Ich finde, dass es im Gesamten betrachtet ein wunderschöner erster Teil war. Der Schreiber

Bin total gespannt wie es zwischen Jess und Rory weitergeht. Durch die Praktikantenstelle (wie auch immer Jess dazu gekommen ist - er scheint ja ein bisschen anders zu sein, als in der Serie) werden sie sich sicherlich noch das eine oder andere Mal begenen.
Viele liebe GrüÃe an Julchen und einen dicken Schmatzer für dich liebste Jessy!
Hab disch liep Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]