04.09.2006, 12:25
in der nächsten folge legt tony blumen auf kates grab und eine von www.navycis.de hat die folge schon auf englisch gesehn und...
:heul::heul::heul: ich heul gleich...
edit: bin mir net ganz sicher dass des stimmt was die geschrieben hat, weil manche schreiben auch dass abby tony die blumen geschenkt hat weil sie denkt dass sie daran schuld war dass tony ins gefängnis musste.
also macht mich net dafür verantwortlich wenn des net so ist wie ichs oben geschrieben hat
Zitat:Ziva 31: Das dentkt Tony als er die Blumen zu Kates grab legt:I only need a minute,Lord,I know she´s safe with you.But there is something real important, that I had no time to do.If you could do it for me, Lord,here´s a message.She should know...tell her, that I love her.Then I´ll let her go.
:heul::heul::heul: ich heul gleich...
edit: bin mir net ganz sicher dass des stimmt was die geschrieben hat, weil manche schreiben auch dass abby tony die blumen geschenkt hat weil sie denkt dass sie daran schuld war dass tony ins gefängnis musste.
also macht mich net dafür verantwortlich wenn des net so ist wie ichs oben geschrieben hat
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
du wirst niemals untergehn <33