04.09.2006, 16:30
hey leute
würd jetzt gern was posten, aber irgendwie komm ich grad nicht weiter, das nächste chapter ist schon halb fertig, aber irgendwie muss da noch was zwischen..na ja, ich werd mir auf jeden fall mühe geben und vielleicht krieg ich ja wirklich was zusammen...
wolte trotzdem schonmal re-fb geben^^
@ Franny:
Ja, er war schon etwas kurz, aber es ging da ja auch nur um einen abend^^
@literati_gg:
oh, wer neues?! :dance: willkommeeeen!!
und: ja ich hasse sie auch (bis auf emily, aber in dieser ff lass ich sie trotzdem nicht in ruhe xD) :lach:
@ Ginniiiii:
& @ Chery, Zora, coffeegilgirl90 und jeany_loverin:
danke auch für euer Fb
Knutscha,
das Irinchen
würd jetzt gern was posten, aber irgendwie komm ich grad nicht weiter, das nächste chapter ist schon halb fertig, aber irgendwie muss da noch was zwischen..na ja, ich werd mir auf jeden fall mühe geben und vielleicht krieg ich ja wirklich was zusammen...
wolte trotzdem schonmal re-fb geben^^
@ Franny:
Ja, er war schon etwas kurz, aber es ging da ja auch nur um einen abend^^
Zitat:Diese Geschichte... die hat was mit Lore zu tun, hab ich Recht?Ja, hat sie, soviel darf ich mal verraten
@literati_gg:
oh, wer neues?! :dance: willkommeeeen!!
und: ja ich hasse sie auch (bis auf emily, aber in dieser ff lass ich sie trotzdem nicht in ruhe xD) :lach:
@ Ginniiiii:
Zitat:Es verrät auch ein bisschen etwas über lores Wünsche und Träume, soweit ich das richtig deute. (ich nehm mal an ich deute es richtig ^^)Ja tust du
Zitat:Das wäre selbst für Emily ein wenig zu fies... Finde ich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^Ich bin gerne fies, das weiÃt du doch *böse grins*
& @ Chery, Zora, coffeegilgirl90 und jeany_loverin:
danke auch für euer Fb
Knutscha,
das Irinchen
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)