04.09.2006, 19:21
Ich mochte diesen Teil, fast noch mehr als die anderen.
Logan bemüht sich also so richtig um Rory?! Find ich gut, der soll nur merken, dass er mit seiner sonstigen Strategie nicht bei ihr landen kann *kopfschüttel* sie ist halt etwas besonderes!
Und es gefällt mir auch, dass Finn und Colin anscheinend sehr erpicht darauf sind, Logan gut dastehen zu lassen. WIR wissen ja, dass er ein guter Kerl ist
und Rory wird das früher oder später auch noch merken!
Verdammt, mir ist gerade eingefallen, dass ich zum letzten Teil noch nichts gesagt habe, tschuldige:o
Strippoker.. haha, das ist wohl sehr beliebt bei den Jungs! Wollten sie im Lager nämlich auch immer spielen, aber Mädchen sind halt nicht so primitive Wesen
Wir wissen schliesslich, was sich gehört *g*
lg von deinem in Zukunft etwas treuerem Fan, versprochen!
Logan bemüht sich also so richtig um Rory?! Find ich gut, der soll nur merken, dass er mit seiner sonstigen Strategie nicht bei ihr landen kann *kopfschüttel* sie ist halt etwas besonderes!
Und es gefällt mir auch, dass Finn und Colin anscheinend sehr erpicht darauf sind, Logan gut dastehen zu lassen. WIR wissen ja, dass er ein guter Kerl ist

Verdammt, mir ist gerade eingefallen, dass ich zum letzten Teil noch nichts gesagt habe, tschuldige:o
Strippoker.. haha, das ist wohl sehr beliebt bei den Jungs! Wollten sie im Lager nämlich auch immer spielen, aber Mädchen sind halt nicht so primitive Wesen

Zitat:"GUT!", meinte er dann auf einmal. "GUT!", meinte sie ebenfalls. "GUT!"; wiederholte er, und schlug die Türe so fest zu, dass Rory erschrocken eine Hand abstützen musste, damit sie nicht umfiel. Böse schaute sie ihn durch die hintere Schutzscheibe an, als der Fahrer die Einfahrt runterfuhrHach, mein Lieblingsteil. Ich mag es, wenn die Fetzen fliegen!!
lg von deinem in Zukunft etwas treuerem Fan, versprochen!