05.09.2006, 11:37
Brokeback Mountain ist einer der schönsten Filme, die ich jemals gesehen habe. Als ich die Geschichte gehört habe, dachte ich: oh toll, schwule Cowboys und glaubte, genau zu wissen, wie der Film laufen wird.
Und kam sowas! Ich liebe Filme, in denen nicht viele Worte nötig sind! So ist viel mehr Raum für Gefühle, die simple Worte nicht beschreiben können!! AuÃerdem war ich extrem überrascht, dass das eine Geschichte ist, die sie ihr ganzes Leben begleitet. Die Szene, in der sie sich nach 3 langen Jahren wiedersehen und sich absolut nichts geändert hat, hat mir das Herz zerrissen! Und auch das Ende war so unendlich traurig, die Sache mit dem Hemd...ich war den ganzen Abend danach fertig und habe angeblich sogar noch im Schlaf geweint.
Ihr seht, der Film hat mich wirklich mitgenommen!
Auf jeden Fall war das endlich mal wieder ein Film, der was zu sagen hatte!
LG
Mrs Huntzberger
Und kam sowas! Ich liebe Filme, in denen nicht viele Worte nötig sind! So ist viel mehr Raum für Gefühle, die simple Worte nicht beschreiben können!! AuÃerdem war ich extrem überrascht, dass das eine Geschichte ist, die sie ihr ganzes Leben begleitet. Die Szene, in der sie sich nach 3 langen Jahren wiedersehen und sich absolut nichts geändert hat, hat mir das Herz zerrissen! Und auch das Ende war so unendlich traurig, die Sache mit dem Hemd...ich war den ganzen Abend danach fertig und habe angeblich sogar noch im Schlaf geweint.
Ihr seht, der Film hat mich wirklich mitgenommen!
Auf jeden Fall war das endlich mal wieder ein Film, der was zu sagen hatte!
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: