05.09.2006, 15:47
So, jetzt habe ich deine FF endlich mal durchgelesen und muss sagen, dass sie mir gut gefällt! Die Idee ist zwar etwas unrealistisch, aber deswegen heiÃt das ganze ja fanFICTION, also alles kein Problem.
Ich finde es ganz schön, wie du Jess in die ganze Sache mit reinbringst und es gelingt dir auch gut, ihn sympatisch darzustellen. Natürlich bin ich immer noch für Logan, aber dein Jess ist echt erträglich.*zwinker*
Das einzige, was mir persönlich ein bisschen zu schnell ging, ist, dass Logan und Rory Gefühle für einander entwickeln, obwohl sie sich ja wirklich gar nicht kennen. Aber das ist im Laufe der Teile auch nachvollziehbarer geworden. Aber zu schnell sollte nichts zwischen den beiden passieren, finde ich.
Also, freu mich auf mehr!
LG
Mrs Huntzberger

Ich finde es ganz schön, wie du Jess in die ganze Sache mit reinbringst und es gelingt dir auch gut, ihn sympatisch darzustellen. Natürlich bin ich immer noch für Logan, aber dein Jess ist echt erträglich.*zwinker*
Das einzige, was mir persönlich ein bisschen zu schnell ging, ist, dass Logan und Rory Gefühle für einander entwickeln, obwohl sie sich ja wirklich gar nicht kennen. Aber das ist im Laufe der Teile auch nachvollziehbarer geworden. Aber zu schnell sollte nichts zwischen den beiden passieren, finde ich.
Also, freu mich auf mehr!
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: