05.09.2006, 15:50
Jetzt komm ich auch mal dazu meinen "platzhalter"
hier wegzulöschen und fb zu geben
Erstmal möchte ich klarstellen dass ich zu keiner Sekte gehöre!Die meinsten Reaktionen auf dieses Wort sind nicht sehr positiv,aber ich denke mal dass hier ist was andres!Einen Kult führe ich gerne fort!
Also dass Emily jess einlädt find ich erstmal garnicht gut,allerdings,vllt. ist es ein Schritt,ihn zu akzeptieren,in eine Richtung über die sich die Literatis freuen könnten?Ich hoffe mal nicht das Lava Recht hat mit ihrer Vermutung:
Das hört sich auch nicht gut an:

Ich denke er tut das Richtige,ich hoffe es.
Danke für die Geschichtsstunde!Die Widmung ist sehr bedacht ausgesprochen,oder?
Ich freu mich auf den nächsten Teil
friederike
hier wegzulöschen und fb zu geben

Erstmal möchte ich klarstellen dass ich zu keiner Sekte gehöre!Die meinsten Reaktionen auf dieses Wort sind nicht sehr positiv,aber ich denke mal dass hier ist was andres!Einen Kult führe ich gerne fort!
Also dass Emily jess einlädt find ich erstmal garnicht gut,allerdings,vllt. ist es ein Schritt,ihn zu akzeptieren,in eine Richtung über die sich die Literatis freuen könnten?Ich hoffe mal nicht das Lava Recht hat mit ihrer Vermutung:
Zitat:Zitat von Lava![]()
aber ich habe ja so dass gefühl, dass emily auch logan einlädt..is aber nur ein gefühl
Das hört sich auch nicht gut an:
Zitat:Die ganze Sache schritt immer weiter voran ohne, dass sie die Kontrolle darüber besaÃ. Wie wenn man in einem Auto sitzt und die Bremsen nicht funktionieren. Man will anhalten, kann aber nicht. Also lenkt man in der Schnelle in irgendeine Richtung und hat nicht einmal eine Sekunde Zeit, über die Richtung nachzudenken.ist aber sehr schön geschrieben!
Zitat:Auch klasse!
âIch weiÃ, es ist ein unmenschliche Uhrzeit um die ich dich wecke, aberâ¦â, begann sie und öffnete die Tür zu Rorys Zimmer. âAber wie es scheint, bist du schon längst wachâ, stellte sie fest
Zitat:Typisch Jess
âIch weiÃ, du willst da nicht hin, aber es ging wirklich nicht anders. Du kennst doch meine Grandma...â
âNa ja nicht wirklichâ, unterbrach Jess sie.

Ich denke er tut das Richtige,ich hoffe es.
Danke für die Geschichtsstunde!Die Widmung ist sehr bedacht ausgesprochen,oder?
Ich freu mich auf den nächsten Teil
friederike