05.09.2006, 16:32
Hey ihr lieben, vielen, vielen Dank für eure fb!
@Lava:
ob da so schnell gehen wird weià ich net
... und auÃerdem is ja nicht klar ob er überhaupt schluss macht
@â¢Â°oOGilmoreOo°â¢:
kein problem dass dein fb ein bissl später kam, vielen, vielen dank dafür!
mh... es wird ersteinmal nicht sehr von der serie abweichen... sry
@val:
[/B]
naja, jess ist halt in stars hollow wahrscheinlich nur zu rory nett, war in der serie ja nicht anders.
weil sie mir irgendwie total leid tut. [/B]
glaub mir, louise tut mir auch leid, und falls jess schluss macht, kann ich euch versprechen, dass auf rory etwas zu kommt.
[B]und lore wirkte auch ziemlich wortkarg, viel mühe hat se sich auch nicht gerade gegeben
[/B]
lore, war ja von mehr oder weniger anfang an nicht gerade von jess begeistert, warum sollte sie sich da soooo groÃe mühe geben. sie wollte ihn ja wahrscheinlich nicht ansatzweise nett finden.
[B][B]die nanny war cool, aber dass sie gleich damit anfing, dass luke und lore zusammengehören, fand ich etwas übertrieben
[/B]
mmmh... kann sein... aber ich dacht mir halt, gerade ältere leute scheuen sich ja nicht von anfang an sowas zusagen. und wenn man davon ausgeht, dass sie ms. patty nur ein bisschen ähnlich ist...
merci for your fb
@Chery:
jap, das kennen wir ja... und besonders gern hat er ja stars hollow-bewohner
... vielen dank für dein fb
@all: ich weià noch nicht wann n neuer teil kommt, ich muss gestehen, ich hab auch noch gar nicht angefangen :o ... ich beeil mich
glg anne[/B]
@Lava:
lava schrieb:aber er soll schnell mit louise schluss machen und mit rory zusammen kommen*G*
ob da so schnell gehen wird weià ich net

@â¢Â°oOGilmoreOo°â¢:
kein problem dass dein fb ein bissl später kam, vielen, vielen dank dafür!
â¢Â°oOGilmoreOo°⢠schrieb:Hoffe jess und lorelei werden sich mall mehr mögen.
mh... es wird ersteinmal nicht sehr von der serie abweichen... sry

@val:
val schrieb:[B]ich find, jess wirkte auch irgendwie schlecht gelaunt ^^
[/B]
naja, jess ist halt in stars hollow wahrscheinlich nur zu rory nett, war in der serie ja nicht anders.
val schrieb:[B]also, dass ers mit louise nicht ernst meint, find ich irgendwie doof :p
weil sie mir irgendwie total leid tut. [/B]
glaub mir, louise tut mir auch leid, und falls jess schluss macht, kann ich euch versprechen, dass auf rory etwas zu kommt.
val schrieb:
[B]und lore wirkte auch ziemlich wortkarg, viel mühe hat se sich auch nicht gerade gegeben
[/B]
lore, war ja von mehr oder weniger anfang an nicht gerade von jess begeistert, warum sollte sie sich da soooo groÃe mühe geben. sie wollte ihn ja wahrscheinlich nicht ansatzweise nett finden.
val schrieb:
[B][B]die nanny war cool, aber dass sie gleich damit anfing, dass luke und lore zusammengehören, fand ich etwas übertrieben
[/B]
mmmh... kann sein... aber ich dacht mir halt, gerade ältere leute scheuen sich ja nicht von anfang an sowas zusagen. und wenn man davon ausgeht, dass sie ms. patty nur ein bisschen ähnlich ist...

merci for your fb
@Chery:
chery schrieb:Naja Jess ist Jess und einfach unfreudlich zu manchen!
chery schrieb:
jap, das kennen wir ja... und besonders gern hat er ja stars hollow-bewohner

@all: ich weià noch nicht wann n neuer teil kommt, ich muss gestehen, ich hab auch noch gar nicht angefangen :o ... ich beeil mich
glg anne[/B]