05.09.2006, 16:53
Domi schrieb:LOL Jess ist witzig. Wie er da oben sitzt und singt! Wie ein Irrerdanke für dein FB!
Mrs. Kim ist ja der oberhammer!
wart ab, mrs kim kann man überall so schön einbauen, was so diktatorisch is^^
---------------------------------
Julie schrieb:nur damit ich vor Anne bindass ihr beiden euch imma über den besten platz streiten müsst^^
Ich hab mich echt net mehr einbekommen, wiee jess da oben sitzt und singt XD ich kann ihn mir i-wie gar nich singend vorstelen...zu geil!!!
wie geil is das denn...auf sowas kann auch nur Lore in der Situation kommen
danke für dein FB!
ja, das mit Lore kam mir auf einmal, als ich meine zunge am cappu verbrannt hab^^
--------------
Susan schrieb:Der Part mit L&L war sowieso genial. Die Flirtaktionen der zwei sind zu schön. Aber Nicole?? Bitte knallt die ab, Leute!schön, dass ich da noch was L&L mäÃiges reinbekommen hab!
EDIT:
Michelle Branch - You Set Me Free
Pat Benatar - Love Is A Battlefield
Texas Lightning - No No Never
Anastacia - Left outside alone
Yop! Die Lieder sind alle richtig!
Der Dirrtyteil ist im nächsten drin!
dakne für dein FB!
--------------
momo schrieb:Bei meinem Glück hab ich jetzt bestimmt noch was vertauscht.danke für dein FB!
Dieser Teil wäre so grausam gewesen, aber durch das ganze Gesinge war es einfach nur toll!
weil es so grausam war, hab ich versucht nur humor da irgendwie reinzubringen! mit dem singen und so!
ich kam aba nur dadrauf, weil ich der Soldat James Ryan gesehn hab und da hat einer immer Bibelstellen zitiert und Musik passt bessa zu Jess als ne Bibel!
--------------------
Annylein schrieb:der Part mit jess war so übelst geil XD ich hab so gelachtdanke für dein fb!
und der direkt danach, mit lore und luke, war auch hammer
der teil mit jess sollte auch humor aufbringen, aba das hab ich dir am Telefon schon erzählt!