05.09.2006, 18:51
Oh Gott, schon die zweite FF bei dir wo ich FB nachholen muss. Platzhalter - wollte ich sagen. ^^
EDIT: haha, jetzt bin ich da!
Nicole der Troll, was hatn die für Probleme?? Sich erstmal rauszunehmen, Lorelai Schlampe oder dergleichen zu nennen ist ne Nummer zu hoch aber jetzt noch so weit, dass geschossen wird und Luke umgerempelt wird?? (geht das, diesen groÃen Mann umzuhauen?? Na ja, wenn man Lorelai heiÃt klappt das schon mit nem kleinen Lächeln :biggrin: Im Gegensatz zu Anwaltszicken)
Der Teil war sooo toll, und die JJ Parts erst recht. Weià nicht, was es zu meckern geben sollte... nix, eigentlich. :biggrin:
Mach weiter so, will wissen, was nach dem Schuss passiert.
Go Go Go!!!!!
Susan :knuddel:
PS: Also ich weià ja nicht, ob ich's übersehen hab, aber hat mir schon jemand dafür gedankt, dass ihr durch mich den Dirtyteil bekommen habt?? :biggrin:
EDIT: haha, jetzt bin ich da!

Der Teil war sooo toll, und die JJ Parts erst recht. Weià nicht, was es zu meckern geben sollte... nix, eigentlich. :biggrin:
Mach weiter so, will wissen, was nach dem Schuss passiert.
Go Go Go!!!!!
Susan :knuddel:
PS: Also ich weià ja nicht, ob ich's übersehen hab, aber hat mir schon jemand dafür gedankt, dass ihr durch mich den Dirtyteil bekommen habt?? :biggrin:
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]