05.09.2006, 21:01
Hey Leute... also ich hab 2 Sachen heute abend... Zuerst mal re-fb für die liebe Lena...!
Erstmal natürlich ein ganz dickes Dankeschön für dein liebes fb!
Womit wir schon zu meinem zweiten Punkt für heute abend kommen!!!!
Ach, was red ich hier groà rum, sehts euch einfach selber an...:
Chilton-Jess
Sieht zwar etwas gebastelt aus, aber das ist es schlieÃlich ja auch
GLG, Nina
Erstmal natürlich ein ganz dickes Dankeschön für dein liebes fb!
Zitat:Also hatte ich mit meiner Vermutung doch recht, dass Lorelai die jenige war die die zwei beim knutschen gestört hatTja, die gute Lore hat eben ein Talent immer in den ungünstigsten Moment herein zu platzen!
Zitat:Also Rory ist ja ganz schön hinterlistig, schickt ihre Mutter weg um Jess zu sehen, tja tja.. schlimme RoryTa, wir wissen ja alle, dass unsere liebe Rory niemals aus Boshaftigkeit Lügen oder jemanden hintergehen würde. Aber manchmal heiligt der Zweck eben die Mittel. Und da sie das unbedingt schnellstmöglich mit Jess klären wollte, hat sie ihre Mum eben mal galant weggeschickt!
Zitat:Die Idee mit der Chilton finde ich echt toll, ich denke auch dass er die Schule problemlos schaffen würde, aber die Vorstellung dass er eine Uniform trägt- einfach zum zerkugeln lol, aber ich gebe Rory Recht er würde sicher sexy aussehenKlar würde Jess die Schule problemlos schaffen, er müsste halt nur mal seinen zuckersüÃen Arsch hoch kriegen abber: Jaaaaaaaaaaa, Jess in der Chilton-Uniform!
Womit wir schon zu meinem zweiten Punkt für heute abend kommen!!!!
Ach, was red ich hier groà rum, sehts euch einfach selber an...:
Chilton-Jess
Sieht zwar etwas gebastelt aus, aber das ist es schlieÃlich ja auch
GLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???