07.09.2006, 13:36
Wooho, endlich ein neuer Teil *freu*
Also dass ich deinen Schreibstil sehr gut finde hab ich eh schon erwähnt, aber ich machs gern nochmal *g* Der Teil hier hat mir auch ganz gut gefallen, aaaber..ich will so schnell wie möglich den nächsten ja?
Bin doch neugierig wie es weitergeht *g*
So, jetzt aber zum FB:
Rorys und Logans Unterhaltung in der Redaktion fand ich auch ok, und mit der Dickköpfigkeit hat Logan garantiert recht- sie sind Dickköpfe, und zwar alle beide *g*
Und der Satz
Eine kleine Kritik hab ich aber doch noch, und zwar bei der Verteilung der Themen für die Zeitung. Du schreibst da zb.
Mh ja, ich hoff du kannst halbwegs was mit meinem FB anfangen, ich freu mich schon auf den nächsten Teil, deine Geschichte ist einfach toll

Also dass ich deinen Schreibstil sehr gut finde hab ich eh schon erwähnt, aber ich machs gern nochmal *g* Der Teil hier hat mir auch ganz gut gefallen, aaaber..ich will so schnell wie möglich den nächsten ja?

So, jetzt aber zum FB:
Zitat:"Rory Gilmore, Retter und rechte Hand zu jeder Zeit, was kann ich für Sie tun?"Das Gespräch fand ich total genial, die Idee mit der Diskussion über die rechte und linke Hand ist toll, das ist typisch Lorelai und Rory find ich- wer sonst käme auf so eine Idee? *g*
"Roooory?" Rorys Grinsen wurde breiter. Sicherlich hatte sie recht gehabt.
"Könntest du vielleicht noch bei Meggins vorbei und die Blumen abholen? Eigentlich wollte das Debbie machen, aber-" Rory öffnete die Türe und trat in die Redaktion.
"Sie ist eine linke Hand."
"Ja, sie ist eine linke Hand.", wiederholte Lorelai lachend.
"Ich kann es machen,schlieÃlich bin ich die RECHTE Hand!", meinte sie ebenfalls lachend.
Rorys und Logans Unterhaltung in der Redaktion fand ich auch ok, und mit der Dickköpfigkeit hat Logan garantiert recht- sie sind Dickköpfe, und zwar alle beide *g*
Und der Satz
Zitat:Jede Situation ausnützen, nicht wahr, Huntzberger?den sich Rory denkt passt auch wie die Faust aufs Auge, ich kann mir ihr Gesicht grad bildlich vorstellen *g*
Eine kleine Kritik hab ich aber doch noch, und zwar bei der Verteilung der Themen für die Zeitung. Du schreibst da zb.
Zitat:Rory hatte bis jetzt nicht gestreckt.
Zitat:Fast alle streckten.Dieses 'strecken' find ich irgendwie ein bisschen komisch ausgedrückt- du meinst ja denke ich mal dass sie die Hand heben und sich so melden? Also ich würde das eher so in der Art ausdrücken.
Mh ja, ich hoff du kannst halbwegs was mit meinem FB anfangen, ich freu mich schon auf den nächsten Teil, deine Geschichte ist einfach toll

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!