Please don´t die

Sorry, hab war heute noch gar nicht on, also, ja vielen lieben Dank für die Widmung, fühle mich sehr geehrt. :o
So und jetzt das Fb:

redeagle schrieb:„Süße, könntest du dich vielleicht ein wenig beeilen?“ rief Lorelai ihrer Tochter zu, die noch immer vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer stand. Sie gefiel sich sehr gut in dem schönen weißen Kleid und wollte den Blick nicht mehr von sich nehmen.
Heute würde sie heiraten. Zum zweiten Mal würde sie einem Mann versprechen in zu Lieben und zu Ehren bis der Tod sie scheiden würde und dieses Mal wusste sie, dass es klappen würde. Jess war der Mann mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wollte und nichts auf der Welt würde sie davon abbringen.
„Rory, bitte. Reiß dich jetzt los und komm“ ertönte wieder die Stimmer ihrer Mutter an ihrem Ohr. Seit nun fast 10 Minuten kam sie immer wieder im zwei Minutentakt in ihr Zimmer geflitzt und rief ihr zu sie solle nun kommen.
„Ich komme gleich Mum“ rief sie und warf noch einmal einen letzten Blick in den Spiegel. Heute sollte alles perfekt sein und sie wollte nichts dem Zufall überlassen.
Alle Menschen die ihr wichtig waren, waren gekommen um mit ihr zu feiern. Sogar Lane hatte extra für sie ihre Tour unterbrochen und war zusammen mit ihrer Band zur Hochzeit gekommen. Paris war extra aus Europa, wo sie gerade an ihrer Forschung arbeitete, angereist und auch ihre Großeltern hatten Jess akzeptiert und waren gekommen um sich mit ihr zu freuen.
Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen. In letzter Zeit war ihr oft schwindelig, was bestimmt mit ihrer Schwangerschaft zusammenhing. Ja sie war wieder schwanger. Gut 3 Jahr nach ihrer Fehlgeburt war sie nun endlich wieder schwanger und konnte ihr Glück kaum fassen. Freudestrahlend dachte sie an den Tag zurück, als sie die frohe Botschaft erfahren hatte.

So, du weißt ja, das ich ganz besonders diesen Abschnitt mag, weil man einfach mitfühlen kann, wie sehr sich Rory freut! All die wichtigen Menschen sind bei ihrer Hochzeit dabei *freu*
Und das Lorelai sie zum Altar bringt finde ich echt toll.
*Wer würde das nicht.*
redeagle schrieb:Jessica und Sharon bekamen ihre Körbchen mit den Blumenblättern und schon konnte es losgehen. Die beiden Mädchen betraten die Kirchen, gefolgt von Kathe und Lane. Rory atmete noch einmal durch und schaute zu ihrer Mutter.
„Alles klar?“ fragte Lorelai. Rory nickte und zusammen betraten sie die Kirche. Rory wollte das ihre Mum sie zum Altar führte und Lorelai hatte ihrem Wunsch nur allzu gerne zugestimmt. Als die beiden Frauen den Gang entlang zum Altar gingen erhoben sich die Gäste und die Musik begann zu spielen.
Wie süß die kleinen Mädchen, kann mir richtig vorstellen, wie sie mit den Blumen "spielen" Big Grin

redeagle schrieb:„Ich bitte sie nun ihre Eheversprechen vorzutragen“ sagte der Pfarrer und riss Rory damit aus ihren Gedanken. Die beiden erhoben sich und standen sich nun gegenüber. Jess nahm Rory an beiden Händen und begann leise zu sprechen
„Liebe Rory, es war sehr schwer für, die Gefühle die ich für dich empfinde in Wort zu fassen und doch habe ich es versucht. Gäbe es eine Steigerung von Ich liebe dich, dann würdest du sie jeden Tag von mir hören und gäbe es einen Möglichkeit den Tag zu verlängern, so würde ich das tun, den so könnte ich noch mehr Zeit mit dir verbringen. Jede Sekunde meines Lebens ohne dich ist verloren und ich bete jeden Tag zu Gott, dass ich dich nie wieder hergeben muss. Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn es wäre die reinste Qual für mich. Ich will dir jeden Tag deines Lebens versüßen und ich werde alles dafür tun damit es auch so kommt. Ich liebe dich“
schnief, die Liebeserklärung war sooooooooo süß, hast du richtig toll geschrieben.

redeagle schrieb:„Es war ein wundervoller Tag“ flüsterte Rory und gab ihrem Mann einen Kuss.
„Der Tag ist noch nicht vorbei“ erwiderte er und grinste sie frech an.
„Was wollen sie mir damit sagen, Mr. Mariano?“ fragte sie ihn und tat als wüsste sie nicht was er ihr damit sagen wollte. Jess nahm sie an der Hand und zog sie hinter sich her.
„Das werden sie sehen, wenn wir in unsere Wohnung sind, Mrs. Mariano“
„Na da bin ich aber mal gespannt“ antwortet sie und zusammen machten sie sich auf den Weg zu ihrer Wohnung um gemeinsam ihre Hochzeitsnacht zu verbringen.
Typisch es, ds er noch so was sagt, also, mein Fb kennst du ja eigentlich schon, ich finde den Teil perfekt, zumal er auch gut erklärt was passiert ist. Ach ja, ich bin ab Morgen für eine Woche nicht da, aber das Fb wird dan sofort nachgeholt, wenn ich wieder da bin.
Ps. Was hat das mit dem Titel auf sich?
Megaknutsch
binit

Nachrichten in diesem Thema
Please don´t die - von redeagle - 07.09.2006, 12:12
Please don´t die - von Katie Michelle - 07.09.2006, 14:50
Please don´t die - von Searsha - 07.09.2006, 17:06
Please don´t die - von binit - 07.09.2006, 17:56
Please don´t die - von redeagle - 11.09.2006, 21:41
Please don´t die - von jutschi - 16.09.2006, 09:26
Please don´t die - von redeagle - 21.09.2006, 14:07
Please don´t die - von binit - 24.09.2006, 10:29