08.09.2006, 08:12
Hey ihr beiden...
@Liongirly*84:
@Mira-Hasi!
Mein Gott, du gibts immer so tolles fb! Ich sitze immer mit nem riesen Grinsen im Gesicht vorm PC und lese ganz gerührt dein fb! *knutschdafür*
Also nochmal DANKE für die tollen fbs Leute, ihr seid so klasse! :dance:
Montag kommt dann wieder der neue Teil!
GGGLG, Nina
@Liongirly*84:
Zitat:Klar, werde ich machen. vielleicht guckst du auch in meine FF rein :biggrin: )Natürlich guck ich auch in deine ff. Aber gestern bin ich gleich ins Bett, da hätt ich mich sehr wahrscheinlich nur wieder "festgelesen" und wär dann viiiel zu spät ins Bett gekommen Kucke aber auf jeden Fall mal rein! I promise! Ja, sind noch einige Teile. Bei mir wird sowas immer eher etwas ausführlich. Hab noch keine gute Idee für den Schluss (also wann und wie...). Schreibe grade an Kapitel 33, also hast noch ein bissel was zu lesen
Schreibst du noch viele Teile?
@Mira-Hasi!
Mein Gott, du gibts immer so tolles fb! Ich sitze immer mit nem riesen Grinsen im Gesicht vorm PC und lese ganz gerührt dein fb! *knutschdafür*
Zitat:Ich kann echt immer nur staunen, wie toll du die Chara's triffst, besonders Paris, ich sitz hier immer & lach mir einen abDANKE DANKE DANKE!
Zitat:Auch das Gespräch zw. Lore & Jess fand ich klasse, richtig rührend, hat mir total gut gefallen. Schön, dass die beiden von Null anfangen.Ja, dachte das würde den beiden mal ganz gut tun! In den meisten andern ffs findet sich Lore halt irgendwann damit ab dass Rory wieder mit Jess zusammen ist, hier gibts halt nen klaren Neuanfang.
Also nochmal DANKE für die tollen fbs Leute, ihr seid so klasse! :dance:
Montag kommt dann wieder der neue Teil!
GGGLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???