08.09.2006, 10:02
Zitat:EDIT: Was zum Teufel heiÃt TBC????
Bevor ich zum FB komme bin ich mal so frei: To Be Continue - so viel wie "Soll ich weitermachen/fortfahren?"
Auf diese Frage erwartest du doch wohl keine Antwort Isi? Oder. Die Fb sprechen ja wohl für sich.
PS: Manchmal heiÃt es auch Tuberkulose - Eine Infektionskrankheit der Lunge. *nur so nebenbei* *ich glaub ich les zuviele medizinische Bücher**g*
OK, ich geh erst mal deinen Teil lesen. CU
Edit: So mein FB heute während der Arbeit verfasst, kann sich also etwas eigenartig anhören. Da garantiere ich für nix.
Wie sollen deine Leser, denn erahnen, dass Liz wirklich mal zum Friseur geht und sich gleich Locken verpassen lässt. Und um ehrlich zu sein, wäre mir Rachel lieber gewesen. Aber in der jetzigen Situation, ist Liz die bessere Alternative, wenn du weiÃt was ich meine. Familienbande, Geschwister u.s.w.
Der Songtext, so es denn einer ist, hat irgendwas, auch wenn ich nur einen Bruchteil verstehe. *sich durchs Wörterbuch wühlt*
Und dann das Gespräch von Luke und ich nehme mal an, es war Lorelai, auch wenn man bei dir nie so sicher sein sollte. War super rübergebracht. Jetzt hast du unser Traumpaar aber langsam genug gequält, bitte bitte, lass Lorelai wieder zurück kommen. Ihr Geburtstag wäre doch ein passender Anlass. * Auf Knien vor Isi herum rutscht*
LG Emerson Rose