08.09.2006, 23:55
heyyy süsse!
So nun hab ich es endlich geschafft deinen Teil zu lesen! Was kann ich sagen auÃer das er klasse war!
Du hast alle toll getroffen!
Paris, madline und Louise! *gg*
Ich habe erst gar nicht richtig gelesen bzw verstanden was da Jess zum Schluss sagt, war da schon müde....aber dann hab ich den letzten absatz noch mal gelesen und war dann hellwach und hatte ein totales grinsen im Gesicht!
Das war toll und auch ein klasse ende für den teil, auch wenn ich es fies finde! Aber so machen wir es alle ja!
Freue mich auf den nächsten teil!
:knuddel:
Viele Liebe GrüÃe
Chery
So nun hab ich es endlich geschafft deinen Teil zu lesen! Was kann ich sagen auÃer das er klasse war!
Du hast alle toll getroffen!
Paris, madline und Louise! *gg*
Ich habe erst gar nicht richtig gelesen bzw verstanden was da Jess zum Schluss sagt, war da schon müde....aber dann hab ich den letzten absatz noch mal gelesen und war dann hellwach und hatte ein totales grinsen im Gesicht!
Gilmore-Mariano schrieb:âSie werden dich lieben.â, teilt er ihr bestimmt mit. Rory blickt ihn etwas überrascht an. âWoher weiÃt du das so sicher?â, erkundigt sie sich leise und drückt ihr Gesicht dann wieder in sein T-Shirt. âWeil ich es tue.â, teilt er ihr dann mit. Rorys Kopf schieÃt hoch, während sie ihm überrascht in seine dunkelbraunen Augen blickt. âW-Was?â, stottert sie komplett überrumpelt.
Das war toll und auch ein klasse ende für den teil, auch wenn ich es fies finde! Aber so machen wir es alle ja!
Freue mich auf den nächsten teil!
:knuddel:
Viele Liebe GrüÃe
Chery