09.09.2006, 11:24
SilverShadow schrieb:Mir hat mal jemand gesagt:
Man hat in seinem ganzen Leben nur maximal 2 richtige Freunde.
Dieser Aussage kann ich eigentlich nur zustimmen.
Man hat extrem viele Bekannte, die man fälschlicherweise als Freunde betrachtet, aber realistisch gesehen, vertraut man sich doch nicht wirklich diesen ganzen "Freunden" an.
Und ich finde es gut, dass die Situation zwischen Lorelai und ihren Bekannten und wahren Freunden genau so dargestellt wird.
Hmm...ich hab eine beste Freundin aber sonst noch über 20 Freunde, die ich schon ne Weile kenne und denen ich alles anvertrauen kann...ich hab eigentlich für jedes Thema sozusagen einen Freund...Probleme, Geheimnisse, Familie, Spass haben, Treffen, usw.
Lorelai hat eigentlich zu wenige Freunde, sie hat Sookie als ihre beste Freudnin neben Rory, aber sie hat sonst nur Leute, mit denen sie etwas befreundet ist, aber nicht wirklich eng.
Aber dass sie Miss Patty nicht viel erzählt ist klar, sie erzählt sowieso alles weiter und auÃerdem weià sie alles vorher schon*gg*...aber ich glaube, es ist besser so, da sonst zu viele Charaktere wären in der serie und so kann man sich auf Sookie besser konzentrieren, weil nicht nebenbei noch fünf andere echt gute Freunde da sind!