10.09.2006, 23:44
Hi ihr SüÃen! Also danke für eure fbs, die sind mal wieder supi!!! Jetzt gibts natürlich auch fleiÃig re-fb!
@Chery:
@Lena1992
@coffeegilgirl90:
Also wie gesagt, morgen kommt der neue Teil!
GLG, eure Nina
@Chery:
Zitat:Hast die charas toll getroffen! Paris....*gg*Danke und dass sie einen Neuanfang machen war mal nötig, fand ich!
Schön das Jess und Lorelai einen neuanfang machen!
@Lena1992
Zitat:Ja wenn er Mum zu ihr sagen würde, dass wäre wirklich ein bisschen zu dick aufgetragen! Aber Lorelai passt auf jedenfall besser als Mis. Gilmore(klingt so förmlich)!Tja, das mit "Mum" war halt typisch Lore... Ein Scherz halt... Und Ms Gilmore find ich auch doof... vor allem weil Lore ja auch noch so jung ist! Da kann man sich schon duzen find ich! Also Schwiegersohn in spe!
Zitat:Jedenfalls in einer Hinsicht, weil Montag heiÃt auch wieder Schule für mich...(aber irgendwie freu ich mich eh schon wieder)!Das freut mich aber, dass du dem Montag dank mir jetzt neben der Schule auch etwas Positives abgewinnen kannst
@coffeegilgirl90:
Zitat:Als Jess Rory gesagt hat dass er sie liebt hatte ich Tränen in den Augen einfach toll und die Fruchtbarkeitsstatuen sind ja echt der HammerOh, ich hab dich zu Tränen gerührt... *blush* Was für ein tolles Kompliment, danke! Da krieg ich ja jetzt beinahe feuchte Augen Und die Fruchtbarkeitsstatuen... Einfach ein tolles Lore-Paris Thema
Also wie gesagt, morgen kommt der neue Teil!
GLG, eure Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???