11.09.2006, 18:29
Gah! Wer ist Lizzie?
Man sieht dass du Mia liebst:
Und Miaaa war am Anfang voll gemein, aber dann <333
Also alles toll!
Freu mich auf den nächsten Teil, aber nur wenn er nicht dark wird! *mit dem Zaunpfahl wink*
:knuddel: Domi
PS: Wenn man den Namen Mia zu oft liest, ergibt er gar keinen Sinn mehr :lach:
EDIT:
Isilein schrieb:Wenn sie auch Mia öfters während ihrer Freizeit traf oder Mia sich bereit erklärte, auf Lizzie aufzupassen, während ihrer gewöhnlichen Arbeitszeit benahm sie sich stets mit eine Handvoll Respekt.Wer zum Teufel ist das? Das kleine 6-jährige Mädchen? Wenn ja, dann war sie nicht Rory: Sie ist bestimmt an der Antarktis, wie die Verrückte das immer wollte.
Man sieht dass du Mia liebst:
Isilein schrieb:Mia [...] Mias Büro [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia und Sookie [...] Mia, Lorelai [...] Mias Gesichtsausdruck [...] Mias Gesicht [...] Mia [...] Mias Gesichtsausdruck [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] Mia [...] MiaOch Luke war ja soooo abber:
Und Miaaa war am Anfang voll gemein, aber dann <333
Also alles toll!
Freu mich auf den nächsten Teil, aber nur wenn er nicht dark wird! *mit dem Zaunpfahl wink*
:knuddel: Domi
PS: Wenn man den Namen Mia zu oft liest, ergibt er gar keinen Sinn mehr :lach:
EDIT:
Julelein schrieb:und Mia...Da stimm ich dir zu, Julelein! Besser hätte ich es auch nicht sagen können
Mia is einfach nur toll!
Mia ist groÃartig!
Mia ist fantastisch!
Mia ist total wubbig!
Mia ist einfach nur MIA :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]