11.09.2006, 19:54
tolle entscheidung von lore. es war die bessere entscheidung XD und
ich fand es toll, wie du die gedanken von chris und emily geschildert hast. man versteht sie
geschrieben war das Kapitel auch toll es gab nur 2 dinge die mich einfach tierisch gestört haben
nämlich
und dann das hier
joa, aber sonst hat mir das kapitel gefallen udn ich bin gespannt wie es weiter geht
ach ja nen weiteres dickes plus war der spannungsbogen, den du aufgebaut hast...ich habs ja vor spannung garnicht mehr ausgehalten
ich fand es toll, wie du die gedanken von chris und emily geschildert hast. man versteht sie
geschrieben war das Kapitel auch toll es gab nur 2 dinge die mich einfach tierisch gestört haben
nämlich
Check schrieb:Rory fiel Dean in die Arme â Wie konnte sie nur. Ich hab ihr gesagt, dass es für mich keine Rolle spielt, aber warum musste sie diese Hochzeit kaputt machen?â schluchzte Rory.das hier war extrem ooc von rory...das würde sie nie sagen, weil wenn sie lore schon die möglichkeit zum entscheiden lässt muss sie damit rechnen...selbst die neue rory würde das nicht sagen
und dann das hier
Zitat:Immer wieder schlug Chris ihm in den Magen. Noch einmal und noch einmal. Luke viel zu Boden, doch Chris hörte nicht auf, auf ihn einzutreten. Er machte immer weiter, Luke hatte keine Chance sich zu wehren. Er war am Ende, doch er rappelte noch einmal all seine Kräfte zusammen und drückte sich mit aller Kraft aus dem Boden, um Chris standzuhalten.das hat mich so wahnsinnig aufgeregt, weil wir alle wissen, dass luke der stärkere von beiden ist (sieht man doch schon am körperbau) aber weil ich vielleicht zu eingennommen bin, bin ich zu meiner sis gegangen(die kein GG fan is, beide aber kennt) und die meinte auch luke
joa, aber sonst hat mir das kapitel gefallen udn ich bin gespannt wie es weiter geht
ach ja nen weiteres dickes plus war der spannungsbogen, den du aufgebaut hast...ich habs ja vor spannung garnicht mehr ausgehalten
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]