12.09.2006, 10:54
Candy schrieb:Finde ich nicht. Dean hat Rory geliebt, seit er sie das erste Mal gesehen hat, das war eigentlich immer offensichtlich. Dann kam allerdings Jess dazwischen und Rory hat Dean mit dieser Geschichte ganz schön verletzt.Kennst du Staffel 4?
Ich nehme mal an, er wollte ihr daraufhin zeigen, dass er auch ohne sie kann und hat sich deshalb auf diese Lindsay Sache eingelassen (was keinesfalls heissen soll, dass er Lindsay nicht auch geliebt hat!!).
In der 4. Staffel hat Dean Rory dann öfter mal wieder zufällig gesehen und in den letzten Folgen der 4. sind sie sich ja auch offensichtlich wieder näher gekommen (ich meine noch nicht körperlich ...) und in der Zeit sind seine Gefühle für sie wohl wieder "erwacht" und er wollte halt irgendwie mit ihr zusammen sein.
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich war noch nie verheiratet UND hatte nebenbei noch Gefühle für einen anderen, der mich mal traurigerweise für eine andere verlassen hat. Als Dean gemerkt hat, dass Rory ihm auch nicht abgeneigt ist, war er vermutlich ziemlich durcheinander, weil er halt verheiratet war UND Gefühle für eine andere hatte.
Das finde ich nicht bescheuert, eher traurig.
Weil Dean wusste von Anfang an, dass er Rory liebt, er selbst hat - angesäuselt - zu Luke gesagt "Sie wäre die Richtige, warum liebt sie mich nicht?" ...

Erwachsen gesprochen... hätte er Lindsay nie heiraten dürfen.
Aber der Kerl war nicht ehrlich zu sich selbst - wenn er nüchtern war - wie konnte er da ehrlich zu Lindsay sein? Und von Rory kam auch nichts, was ihn irgendwie hätte veranlassen können, die Sache rechtzeitig abzublasen.
Die Gefühle für Rory waren nie weg...
Lindsay ... war ne Ablenkung denke ich. Und ich denke, sie hat ihm auch gut getan. Er mochte sie sicher auch und er hat sich da vermutlich reingesteigert. Alles lief wunderbar, alles war super... wenn du dir sowas lange genug einredest, glaubst du es!! Und in dieser Euphorie erfolgte er Heiratsantrag und in dieser Euphorie erfolgte auch die Hochzeit...
Ich weià echt nicht, ob man Dean da so groÃe Vorwürfe machen sollte. Luke macht ihr sie ja auch nicht. Und der war keine 19 mehr als er BEWUSST die falsche Frau geheiratet hat...