12.09.2006, 15:04
@searsha:
Show Content
Spoilerich hab die nächste Folge schon auf ORF gesehen und wie ich das da mitbekommen habe, hatte der Typ im Bunker, Desmond, einen Kumpel mit dem er alle 108 Minuten die "bösen" Zahlen eingeben muss, da sonst die Welt untergeht oder was schlimmes passiert. Sein Kumple ist aber gestorben. kA an/von was. Jack & John schauen sich dann ein Video an, warum man das alle 108 Minuten machen muss: anscheined weil die Insel sehr stark von Elektromagnetismus umgeben ist oder so. und das ist Station 3, und dann sagen die noch ein bisschen was. Irgendwas haben die noch erklärt kann mich aber nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall, sagen die am Schluss "Die Ablöse kommt irgendwann", das erklärt auch warum Desmond den John Locke gefragt hat ober er auf ihne gewartet hat.
Auf jeden Fall gibt es in der nächsten Folge einen Kurzschluss, Deathment (??) flieht und der Countdown läuft halt. mehr verrate ich aber ned..
das kann jetzt aber auch etwas falsch sein ^^
Auf jeden Fall gibt es in der nächsten Folge einen Kurzschluss, Deathment (??) flieht und der Countdown läuft halt. mehr verrate ich aber ned..
das kann jetzt aber auch etwas falsch sein ^^
well some say life will beat you down
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2006, 15:11 von zirrussternchen.)