12.09.2006, 15:53
Luca schrieb:Kennst du Staffel 4?
Weil Dean wusste von Anfang an, dass er Rory liebt, er selbst hat - angesäuselt - zu Luke gesagt "Sie wäre die Richtige, warum liebt sie mich nicht?" ...![]()
Erwachsen gesprochen... hätte er Lindsay nie heiraten dürfen.
Aber der Kerl war nicht ehrlich zu sich selbst - wenn er nüchtern war - wie konnte er da ehrlich zu Lindsay sein? Und von Rory kam auch nichts, was ihn irgendwie hätte veranlassen können, die Sache rechtzeitig abzublasen.
Die Gefühle für Rory waren nie weg...
Lindsay ... war ne Ablenkung denke ich. Und ich denke, sie hat ihm auch gut getan. Er mochte sie sicher auch und er hat sich da vermutlich reingesteigert. Alles lief wunderbar, alles war super... wenn du dir sowas lange genug einredest, glaubst du es!! Und in dieser Euphorie erfolgte er Heiratsantrag und in dieser Euphorie erfolgte auch die Hochzeit...
Ich weià echt nicht, ob man Dean da so groÃe Vorwürfe machen sollte. Luke macht ihr sie ja auch nicht. Und der war keine 19 mehr als er BEWUSST die falsche Frau geheiratet hat...
Hast du meinen Beitrag gelesen ?
Im Grunde hast du alles, was ich gesagt habe, wiederholt. Worauf willst du also hinaus mit dem zitieren meines Beitrags ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.