12.09.2006, 16:24
Zu euren FB
Anne
Hm...überleg mal...ich bin BB (auch wenn ich beim Fanbreif mitgemacht ahb xD)
Nein, 0815 und Occ solls natürlich nicht werden
Aber du glaubst doch nicht im ernst, dass sie (nach der Sache im nächsten Teil) die ganze Zeit mit ihm zusammenbleiben wird!
zu a)
Ja, ich gebe zu, wenn ichs mir jetzt durchlese ist es ziemlich OCC
Aber ok, kann mal passieren
zu b)
Ja, aber ich will Luke nicht gewinnen lassen :lach: auÃerdem kann Chris sehr sehr fies werden, wenn er wütend ist und LUke wollte es ja auch erst so regeln und dann hat chris ihm ja aufeinmal ins gesicht geschlagen und er war geschockt!
Ah...danke Anne, freut mich!
(Tina soll mal on kommen, will das Video
)
Ced
Joa, einfach danke für dein FB und viel Spaà in Germany
Tja...ich weià Cliffhanger sind gemein, aber du hast auch welche eingebaut...
Domi
Ich will FB von dir!!!!!!!!!!
:knuddel:
Anne
23 Zwerge schrieb:tolle entscheidung von lore. es war die bessere entscheidung XD und
Hm...überleg mal...ich bin BB (auch wenn ich beim Fanbreif mitgemacht ahb xD)
Nein, 0815 und Occ solls natürlich nicht werden

Aber du glaubst doch nicht im ernst, dass sie (nach der Sache im nächsten Teil) die ganze Zeit mit ihm zusammenbleiben wird!
Anne schrieb:das hier war extrem ooc von rory...das würde sie nie sagen, weil wenn sie lore schon die möglichkeit zum entscheiden lässt muss sie damit rechnen...selbst die neue rory würde das nicht sagen
und dann das hier
das hat mich so wahnsinnig aufgeregt, weil wir alle wissen, dass luke der stärkere von beiden ist (sieht man doch schon am körperbau) aber weil ich vielleicht zu eingennommen bin, bin ich zu meiner sis gegangen(die kein GG fan is, beide aber kennt) und die meinte auch luke
zu a)
Ja, ich gebe zu, wenn ichs mir jetzt durchlese ist es ziemlich OCC

zu b)
Ja, aber ich will Luke nicht gewinnen lassen :lach: auÃerdem kann Chris sehr sehr fies werden, wenn er wütend ist und LUke wollte es ja auch erst so regeln und dann hat chris ihm ja aufeinmal ins gesicht geschlagen und er war geschockt!
Anne schrieb:ach ja nen weiteres dickes plus war der spannungsbogen, den du aufgebaut hast...ich habs ja vor spannung garnicht mehr ausgehalten
Ah...danke Anne, freut mich!
(Tina soll mal on kommen, will das Video

Ced
Joa, einfach danke für dein FB und viel Spaà in Germany
Tja...ich weià Cliffhanger sind gemein, aber du hast auch welche eingebaut...
Domi
Ich will FB von dir!!!!!!!!!!
:knuddel:
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.