12.09.2006, 16:58
Sin_City_Becky schrieb:Das ist ja das Problem,Spoiler sind böse.Das passiert mir auch immer und danach ärgere ich mich total. Ich finde es viel schöner mit anderen Lost- Guckern über mögliche Zusammenhänge etc. zu diskutieren. A propos: Was glaubt ihr ist mit Walt passiert? Ob er das wirklich war oder ob Shannon sich das bloà eingebildet hat? Eigentlich könnte er ja nicht so schnell wieder auf der Insel sein. Oder die "Anderen" haben ihn vielleicht geschickt, um Jack & Co. vor der Luke zu warnen (meines Erachtens hat Walt nämlich irgendwas von "Lasst sie zu" erzählt).
Sind sie da,rufen sie einen mit ihren Engelszungen und verführen einen zum Lesen wie die bösen Sirenen.
Für mich sind Spoiler immer sehr verführerisch und diesmal möchte ich aber standhaft bleiben und sie nicht lesen.
Natürlich muss ich sie nicht lesen,aber vielleicht sagt mein kleiner böser Teufel auf der rechten Schulter zu mir:LESE die Spoiler, sie sind gar nicht böse!!!
Und schwupps weià ich wieder zuviel.
Ein Teufelskreis.Ein Verdammter!!!
"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."